geneon
Goto Top

MSI für Bart PE

Wunderschönen Guten morgen!

Wie mache ich das ich in meine Bart PE Cd den MSI installer einbinde?? Und wo finde ich plugins oder die inf dazu??

Danke euch!

Content-Key: 46197

Url: https://administrator.de/contentid/46197

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 07.12.2006 um 09:29:26 Uhr
Goto Top
Hi,

was genau hast Du denn damit vor. Unter BartPE kann man nichts im klassischen Sinne
installieren und somit wird es wohl auch keine Möglichkeit geben, den MS Installer einzubinden.
Oder habe ich Dich irgendwie falsch verstanden?

Gruß

cykes
Mitglied: geneon
geneon 07.12.2006 um 09:33:17 Uhr
Goto Top
Da bist du dann wohl leider falsch informiert!

Denn man kann etwas für die Session installieren auf einem virtuellen ram! und ich will halt ein Backup porgramm installieren das wenn mein server death ist das ich ihn backupen kann ohne windows neu installieren da ich es mit dem backup programm machen muss!

Trozdem danke!
Mitglied: miniversum
miniversum 07.12.2006 um 09:40:06 Uhr
Goto Top
Warum suchst du dann nicht gleich nach nem Plug-in für des Backup Programm und integrierst dieses auf der Bart CD?

miniversum
Mitglied: geneon
geneon 07.12.2006 um 09:43:34 Uhr
Goto Top
Des is ja des scharfe!

ich hab des programm schon in mein bart integriert aber ich schaff es nicht den dienst für das Programm zu starten --> ware auch eine lösung wenn ihr wüsstet wie man den dienst hinzufügt!
und ich hab mir gedacht vllt klappt es ja wenn ich dann des prog im ram installier das er dann den dienst auch im ram installiert und ausführt!

Danke!
Mitglied: cykes
cykes 07.12.2006 um 09:45:10 Uhr
Goto Top
Hi,

vielleicht hilft Dir dieser Thread aus einem anderen Forum:
http://www.911cd.net/forums//index.php?showtopic=2866

Gruß

cykes
Mitglied: miniversum
miniversum 07.12.2006 um 10:10:24 Uhr
Goto Top
Mitglied: miniversum
miniversum 07.12.2006 um 10:10:53 Uhr
Goto Top
Welches Programm nutzt du den?

miniversum
Mitglied: geneon
geneon 07.12.2006 um 10:25:31 Uhr
Goto Top
den NT-Agent 9 von Brght Stor aber nciht den server sondern client!