Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MSI NVIDIA GE FORCE 6600 GT probleme mit battlefield 2

Mitglied: RONIK

RONIK (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2005, aktualisiert 26.04.2006, 7019 Aufrufe, 5 Kommentare

hallo allerseits !

also ich hab ein problem mit meiner ge force 6600 gt beim spielen von battlefield 2.
hab im spiel alle einstellungen auf mittel, antialiasing X4,
und die grafik ist zum erbrechen, überall ecken und schwarze flecken, selbst wenn ich alle einstellungen auf niedrig setze hängt sie pausenlos,
die gegnerischen spieler sind erst unmittelbar vor mir sichtbar gebäude verschwinden einfach so, und dass macht einfach keinen spass.

ich hab die aktuellen treiber für grafikkarte und mainboard installiert direct x 9.0c
nicht übertaktet oder sonstetwas gemacht, kann mir jemand tips geben ob ich vieleicht etwas falsch eingestellt hab oder is meine karte im A.....?

PS: bei gta san andreas passt die optik aber sie hängt, mir kommt es so vor als wäre die karte zu langsam

danke ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann !!

mein PC:
AMD 64 3500+ Sockel 939
MAINBOARD MSI weis nicht genau welches aber ca 4 monate alt
1GB RAM
Mitglied: MasterBalduin
21.12.2005 um 22:40 Uhr
Hi!

die karte ist nicht zu langsam! Nutze auch eine 6600GT und kann San Andreas mit allem drum und dran ruckelfrei spielen! Das Problem bei BF2 is dass du anti-aliasing aus schalten musst! Das is für die KArte zu viel!

TIPP: beobachte die Temperatur während dem Spielen

MfG
Michael Weber
Bitte warten ..
Mitglied: RONIK
22.12.2005 um 11:23 Uhr
hallo, danke für die antwort, ich werds mal versuchen ohne anti aliasing zu spielen, aber ich frage mich trotzdem woher die schwarzen flecken im spiel kommen. trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: PaIntEr
21.02.2006 um 09:37 Uhr
Spiel auch mal das aktuellste Update für BF-2 ein, damit wurden einige Grafikfehler behoben.
Ansonsten beobachte mal das Temperaturverhalten deiner Karte, bei über 100°C im Spiel solltest Du diese umtauschen oder zumindest den Kühler der Karte wechseln.
Bitte warten ..
Mitglied: 27657
11.04.2006 um 17:45 Uhr
es reicht schon, wenn man die nvidia-treiber von der bf2-dvd installiert.
hat bei mir zumindest geholfen, die schwarzen bereiche zu entfernen....
besser is natürlich der aktuellste treiber.
Bitte warten ..
Mitglied: MasterBalduin
24.04.2006 um 23:55 Uhr
Von welcher Firma hast du denn die karte?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

GT 740M NVIDIA Grafikkarte lässt sich nicht installieren

Frage von EmoZioNxGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hey, damals habe ich mir einen Laptop gekauft mit einer Intel Onboard Graka und einer GT 740M. Bis zum ...

Switche und Hubs

CISCO GLC-GE-100LX

Frage von apranetSwitche und Hubs5 Kommentare

Guten Abend, Ich hatte für ein 3750X und 2960CX die SFPs GLC-GE-100FX am laufen. Hat wunderbar funktioniert. Jetzt brauch ...

Router & Routing

2 Gateway Problem

gelöst Frage von radebergerRouter & Routing5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen, in unserem Firmennetz ein VLAN einzurichten in dem eine separate Arbeitsgruppe abgeschirmt ...

Switche und Hubs

HPE 1920-48G GE mit HP ProCurve 1810G - 24 GE VLAN einrichten im laufenden Betrieb?

Frage von RalfHackmannSwitche und Hubs5 Kommentare

Hallo, beide o.g. Switches befinden sich im Auslieferungszustand und sind über einen Uplinkport miteinander verbunden. Am HPE 1920-48G - ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 9 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 9 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 11 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 14 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet21 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP19 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...