stephan16
Goto Top

.MSI Packete erstellen (Probleme mit discoz.exe)

Hallo,

ich hab zwar schon diverse Posts in diesem Forum gesehen, bin aber nicht fündig geworden.

Mit der discoz.exe bekomme ich nur fehlermeldungen, und der WinInstaller 2003 ist komerziel.


Gibt es nicht ein gratis Tool mit welchem Ich solche MSI Packete erstellen kann?

Das ganze soll nachher über Gruppenrichtlinien verteilt werden.

Wäre nett wen Ihr mir einige kostenlose Alternativen zeigen könntet.

MfG & danke für die Hilfe

Stephan

Content-Key: 52591

Url: https://administrator.de/contentid/52591

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 36539
36539 25.02.2007 um 02:58:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau mal nach bei Mark Heitbrink http://www.gruppenrichtlinien.de --> MSI Pakete.

gruß
onegasee59
Mitglied: stephan16
stephan16 25.02.2007 um 11:23:37 Uhr
Goto Top
Hallo, danke.

Aber das ist wieder mit der discoz.exe, diese gibt mir aber bei jedem After Snapshot diverse Fehlermeldungen aus, und die MSI Datei wird nicht erstellt.

Kennt ihr keine gratis Alternativen?
Mitglied: 36539
36539 25.02.2007 um 11:49:44 Uhr
Goto Top
lies doch dort mal weiter, dann findest Du auch andere Tools
http://www.gruppenrichtlinien.de/tools/liste_unsortiert.htm
und dort einen Link wo Du noch mehr findest.

gruß
onegasee59