blue69
Goto Top

msnmsg.exe im Taskmanager sichtbar doch Programm öffnet sich nicht

MSN Messenger startet aber man kann sich nicht anmelden

Hallo zusammen.
Suche schon seit Wochen nach einer Lösung.
Nach der version 7.5 wurde man ja genötigt, auf dem MSN Livemessenger updaten zu müssen.
Nun, das habe ich auch ordnungsgemäss gemacht.
Wenn ich nun den Messenger starten möchte.. passiert nichts.
bzw. Im Taskmanager ist die msnmsgr.exe sichtbar. das Programm scheint gestartet zu sein.
Doch es öffnet sich kein Fenster, bei welchem sich der User anmelden kann um zu Chatten.
Das Übliche wie, deinstallieren und wieder installieren, Ordnerlöschen usw. habe alles schon ausprobiert.
Auch alternative Programme wie Trillian usw. Doch eben.. ich möchte gerne den msn Messenger zum laufen bringen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Content-Key: 77786

Url: https://administrator.de/contentid/77786

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: TeufelsBeitrag
TeufelsBeitrag May 15, 2008 at 08:48:48 (UTC)
Goto Top
versuch doch einfach mal Live Messanger 8.0