vortax
Goto Top

MST Datei für Visio 2002 und höher erstellen

Ich hoffe ich habe mit Office das richtige Unterforum gewählt, für Visio gab es leider keine Unterkategorie. Es geht um Folgendes - ich will mit InstallShield Professional eine MST Datei für die Visio Installation erstellen die dafür sorgen soll, daß der Installation bereits der Registrierungsschlüssel übergeben wurde oder, daß der Schlüssel zumindest schon voreingetragen ist wenn er abgefragt wird. Mir ist bekannt, daß man der Installation den Key als Parameter übergeben kann, ich habe diesen Wert in der MSI Datei aber nicht finden können.

Daher die Frage - weiß Jemand zufällig wo man in der Visio MSI Datei den dazugehörigen Eintrag findet bzw. ist es grundsätzlich überhaupt möglich den Schlüssel auf diese Weise mit zu übertragen? Wir haben das bisher immer über BAT Dateien gelöst, sollen jetzt aber auf InstallShield umstellen.

Content-Key: 73970

Url: https://administrator.de/contentid/73970

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock