pezzzi01
Goto Top

MSVCP60.dll kann beim Hochfahren nicht geladen werden

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder Hilfe :/

Ich habe aus dem Systemstart einige Häckchen entfernt.
Danach wollte ich einen Restart machen und kurz vor dem Login bekomme ich einen schwarzen Screen
mit der Meldung: MSVCP60.dll kann beim Hochfahren nicht geladen werden.
Wenn ich dann auf den OK Button klicke bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich möchte meine Daten nicht verlieren.
Bitte bitte um rasche Hilfe face-smile

lg

Content-Key: 83803

Url: https://administrator.de/contentid/83803

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 24, 2008 at 17:56:57 (UTC)
Goto Top
Wie siehts mit dem Abgesicherten Modus aus?
Member: pezzzi01
pezzzi01 Mar 25, 2008 at 10:55:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch im abgesicherten Modus kommt er nimmer rauf. face-sad face-sad face-sad
er kommt immer nur bis knapp vors login - danach die fehlermeldung..

lg
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 26, 2008 at 19:12:56 (UTC)
Goto Top
Überprüf mal vorsichtshalber den Arbeitsspeicher. Nicht das durch Zufall da was ist.
Member: pezzzi01
pezzzi01 Mar 27, 2008 at 12:56:41 (UTC)
Goto Top
Hallo, hab den Arbeitsspeicher überprüft - der funktioniert ohne Probleme..
Hab jetzt in einem anderen Forum etwas gefunden das vl helfen könnte ..
werde es probieren und falls es hilft poste ich dann hier den link..

lg
Member: pezzzi01
pezzzi01 Mar 31, 2008 at 13:37:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

hier die Lösung:

Einfach die Festplatte ausbauen, als Slave jumpern, und danach die Platte an eine andere mit funktionierenden Betriebssystem als 2. Platte anhängen.
Danach einfach hochfahren und die MSVCP60.dll vom Internet runterladen.
Ich habe danach einfach alles MSVCP60.dlls nochmal überschrieben (vl hilft es auch wenn nur die .dll Datei im Ordner C;/Windows/System32 überspielt - aber sicher ist sicher ;) )

Danach einfach wieder die Festplatte zurückbauen, Jumper wieder auf Master setzten und danach einfach
ganz normal hochfahren.

lg pezi