skanitzer
Goto Top

Multicardreader wird nicht erkannt

SATA RAID Connector

Ich habe einen neuen Rechner, in dem ein interner Mulitcardreader eingebaut ist.
Er ist an einem SATA Connecter auf dem Motherboard angeschlossen.

Leider wird er von WINDOWS XP nicht erkannt, d.h. es wird kein Laufwerk "Wechseldatenträger" erstellt.

Was kann ich tun?

Content-Key: 22305

Url: https://administrator.de/contentid/22305

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Majestro
Majestro 26.12.2005 um 15:09:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

Mhhh ich kenne nur Cardreader die man intern und oder extern auf die USB Brücke ( pinne ) anschließt schau doch mal nach ob der Cardreader nicht eventuell falsch angeschlossen ist.

Gruß
Björn
Mitglied: skanitzer
skanitzer 26.12.2005 um 15:57:19 Uhr
Goto Top
Soweit ich das im Motherboard-Handbuch erkennen konnte, ist es richtig angeschlossen.