Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mit Multifunktionsgerät kabellos faxen?

Mitglied: johncarpenter666

johncarpenter666 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 11.08.2007, 9107 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein Multifunktionsgerät mit dem man auch faxen kann. Besteht die Möglichkeit, damit kabellos zu faxen? Icc hab gesehen, für ISDN leitungen gibt es dieses Blue Fritz für Kabellosen ISDN Zugang, kann man sowas auch mit einem MF Gerät?
Mitglied: brammer
10.08.2007 um 15:40 Uhr
Hallo,

was glaubst du eigentlich ???
Benutzt hier irgendjemand Glaskugeln oder liest aus dem Kaffeesatz?
Wie wäre es mit ein paar technishcen Details?

Betriebssystem, welche Multifunktionsgerät und und und ...
Bitte warten ..
10.08.2007 um 18:24 Uhr
Was, echt nicht? also ich rücke Gläser und lese aus doppelwoppern, ab und zu auch aus Apfeltaschen, sorry wusste nicht, dass Ihr das hier nicht so macht und IT-Probleme nicht auf die Artlöst. So ein Mist, falsches Forum .

Ne, hast natürlich recht, sorry für die wenigen Infos. Gerät CANON Pixma MP530 MFP injekt USB, Betriebssystem Windows XP Pro. MF ist via W-Lan USB Printserver an en PC angebunden.
Bitte warten ..
Mitglied: sTu3rz1
10.08.2007 um 21:58 Uhr
Benutzt hier irgendjemand Glaskugeln oder liest aus dem Kaffeesatz?

Ich kann hell sehen, dunkelsehen bereitet mir meist Schwierigkeiten, aber das ist ja üblich :oP

Zurück zum Thema:
Ist das MF nen ISDN-Fax? Dieses Blue-Fritz ist Bluetooth zur Üertragung von ISDN Signalen, wenn dein Fax analog ist, was die meisten in DE sind, dann wird das nix.
Bitte warten ..
11.08.2007 um 00:42 Uhr
Gute Frage, woran kann man das sehen? In der Beschreibung steh nur, dass es ein G3 Faxmodem hat und das di maximale Übertragungsrate 33.6 Kbps sind...
Bitte warten ..
Mitglied: sTu3rz1
11.08.2007 um 09:02 Uhr
das ist analog ;o) da hilft meines Wissens nur Kabel. Sehen kann man das am Stecker, hat der 4 Pins und ist RJ11 -> analog, 8 Pins und RJ45 (auch Netzwerk) -> ISDN

grüsse
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör

Roboterarm Kamerabild HDMI kabellos übertragen

Frage von varous555Multimedia & Zubehör3 Kommentare

Guten Tag miteinander Ein Kollege hat mich gefragt, ob ich Ihm vielleicht eine Idee liefern kann zu folgendem Problem. ...

TK-Netze & Geräte

Gerichtliche Akzeptanz von Fax und PC-Fax

gelöst Frage von 89371TK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo zusammen, mein Wissensstand ist folgender: Fax hält vor Gericht stand, Email ist manipulierbar und nicht nachweisbar. Deswegen werden ...

Drucker und Scanner

What The Fax?! Warum Fax nicht zeitgemäß ist

Ticker von LochkartenstanzerDrucker und Scanner39 Kommentare

Moin, da wir letztens die Diskussion über Fax und dessen Daseinsberechtigung hatten hier mal eine andere Sicht (vom CCC) ...

Voice over IP

Problem mit dem Fax-Versand, Fax-Empfang funktioniert

Frage von cramtroniVoice over IP7 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe bei einem analogen Fax, das über einen VoIP-Anschluss betrieben wird, Probleme mit dem Fax-Versand. ...

TK-Netze & Geräte

Fax im Betrieb

Frage von gansa28TK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

ISDN & Analoganschlüsse

Integration analoges Fax

gelöst Frage von niLuxxISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Liebe Community, ein Kunde (mit sehr wenigen Mitarbeitern) möchte gerne über ein einzelnes Fax-Gerät (HP Color Laserjet) Dokumente versenden. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN