chicky0815
Goto Top

Multimonitoring Tool unter Win 7

Hallo zusammen,

nun habe ich mal eine Softwarefrage bzgl. meines Multimonitorings. Allem Anschein nach, gibt es für Win7 das tolle Tool nView nicht mehr bei Nvidia (oder ich bin zu blöd es zu finden). Ich habe nun das Problem, das ich nicht einstellen kann, ob auf Monitor 1 oder 2 der Desktop erscheinen soll. Das Ergebnis ist, das der Desktop dual angezeigt wird. Auf meinem TFT mit Icons etc. und auf dem Plasma nur das Hintergrundbild. Ich kann mit der Maus hin und her, auch die Fenster verschieben.

Wie gesagt, die eigentliche Frage ist, ob es nView auch unter Win7 gibt oder alternativ, jemand ein äquivalent gutes Tool kennt, mit dem ich wie unter XP ohne weiteres den Ausgang von dem einen auf den anderen Monitor umstellen kann?

Schönen Abend noch
christoph

Content-Key: 128762

Url: https://administrator.de/contentid/128762

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 05, 2009 at 19:13:44 (UTC)
Goto Top
Vista und W7 können das ohne nview. Schalt es in den Anzeigeeigenschaften so wie gewünscht ein.
Member: Chicky0815
Chicky0815 Nov 05, 2009 at 19:25:09 (UTC)
Goto Top
Jo, danke habs gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil face-smile
Member: Seelbreaker
Seelbreaker Nov 05, 2009 at 23:34:17 (UTC)
Goto Top
Oder Windows Taste + P unter Windows 7 ^^