mtb4ever
Goto Top

Musik in Powerpoint Prästentation

Moin,
also ich habe vor eine Powerpoint Prästentation zu erstellen un möchte halt per Klick Musik dazu abspielen. Aber das Lied soll nicht ganz durchlaufen sondern nur nen Teil. Also z.B. wenn nen Wanderer zu sehn ist soll PP halt das Rennsteig Lied "Ich wandere ja so gerne...." anstimmen aber net ganz abspielen. Gibt es da in PP ne Möglichkeit zu sagen welchen Teil er spielen soll oder muss ich das vorher schneiden un dann erst einfügen?

MfG MTB

Content-Key: 54505

Url: https://administrator.de/contentid/54505

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: MTB4ever
MTB4ever Mar 20, 2007 at 09:09:14 (UTC)
Goto Top
danke... kennst du zufällig auch freeware prog dafür ? un muss es wav oder mp3 sein ?
Member: bastla
bastla Mar 20, 2007 at 09:36:00 (UTC)
Goto Top
Hallo MTB4ever!

http://audacity.sourceforge.net/

un muss es wav oder mp3 sein ?
Siehe Dateitypen im Dialog unter (Angabe für PowerPointXP) "Einfügen / Film und Sound / Sound aus Datei..."

HTH
bastla
Member: MTB4ever
MTB4ever Mar 20, 2007 at 10:09:40 (UTC)
Goto Top
danke .... habs ma probiert nimmt auch mp3 face-smile (habe noch office 2003)
Member: Gecash
Gecash Nov 10, 2009 at 13:31:25 (UTC)
Goto Top
Hey gibts jetzt nen möglichkeit Musik innerhalb von Powerpint zu schneiden?