Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst MyBB - Mod post via email

Mitglied: 127944

127944 (Level 2)

19.04.2016 um 16:57 Uhr, 1879 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand Erfahrung mit folgendem Plugin:

Post via email

Mir geht es nur darum zu erfahren, ob dieses Plugin zuverlässig funktioniert.

Gruß Edzard
Mitglied: kaiand1
19.04.2016 um 18:24 Uhr
Erfahrung nicht aber laut den Stand ist das letzte Update schon was her.
Möglich das es seitdem Stabil ist und keine Updates braucht oder das der Macher es nicht mehr so "Updates" macht.
Ich würde da mal in deren Support Forum danach schauen sowie die anderen Foren von MyBB ob dort was Positives oder Negatives steht.
Manche Addons laufen Problemlos obwohl diese schon länger kein Update mehr erhalten haben da die Funktion sich am Forum nicht geändert hat.
Aber ein Entgültiger Test dürfte dies ja Zeigen.
Allerdings da viele Löcher in den letzten Jahren gefunden wurde könnte dies ungeschützte Stellen haben.
Bitte warten ..
20.04.2016 um 10:11 Uhr
Vielen dank für dein Feedback,

genau das Alter des Tools hat mich zu dieser Frage bewogen. Ich meine, es kann ja durchaus sein, das es perfekt läuft. Nur die Erfahrung zeigt, dass das bei so alter Software doch eher selten ist.
Bitte warten ..
20.04.2016 um 10:31 Uhr
Ich habe soeben ein Feedback eines mir bekannten PHP-Entwicklers bekommen. Ihm ist es egal ob das Plugin stabil läuft oder nicht - den Code sollte man seiner Meinung nach lieber nicht laufen lassen. Es fehlt an diversen Stellen eine Fehlerbehandlung.

Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
20.04.2016 um 13:00 Uhr
Ja das ist halt das Problem bei Addons die von anderen gemacht worden sind.
Manche Supporten sowas lange und andere nur 1-2 Monate nach dem Veröffentlichen.
In mancher Hinsicht kommt man aber um eine Maßanfertigung nicht herum bzw selbst was zu Schreiben oder machen zu lassen.
Es gibt viele Addons was einerseits schön ist aber mit den Versionsunterschieden vom Hauptprogramm ist es wieder so ne Sache...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Apache Module mod deflate
Frage von jensgebkenWebentwicklung9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich möchte bei der Komprimierung von js und css dieses Modul verwenden - muss ich die entsprechenden ...

Server-Hardware

POST Beepcodes bei Adaptec Raidcontroller?

Frage von StorzillaServer-Hardware6 Kommentare

Hallo zusammen, nicht direkt ein Problem aber ein etwas irritierendes Verhalten eines Adaptec 52445 Raid-Controllers mit 17x 2TB WD ...

Visual Studio

Facebook-Login via Visual Basic POST

Frage von Aicher1998Visual Studio10 Kommentare

Hallo, ich möchte mich über einen HTTP-Post bei Facebook einloggen. Ich hab mir eine eigene POST-Klasse geschrieben, die nicht ...

Datenbanken

Posts counter pro user mit post id

Frage von wescraven07Datenbanken1 Kommentar

Moin Kollegen, ich bin gerade an einem Miniprojekt auf meinem Localhost. Ich möchte für jeden User der einen Post ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
OPNsense Captive Portal mit vordefnierten Voucher
Tipp von Crusher79 vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

Hallo, Ziel war es vorhandene Klienten-Daten (Nummer im System) und Kennwörter anzulegen. Voucher werden durch externes Programm in Papierform ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Die nächste Version
Information von admtech vor 2 TagenAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo Administrator User, vielleicht haben es einige User schon mitbekommen: Wir arbeiten aktuell an einer komplett neuen Version von ...

Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 6 TagenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 6 TagenExchange Server5 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Subnetze - Archer bzw. Fritz.box
Frage von mili988Router & Routing17 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, sorry, denke, die Frage ist sicher x-mal bereits aufgetaucht aber hier noch einmal :-) Ich habe ...

Router & Routing
Anmeldung am Router von einer ext. IP?
Frage von BigSnakeyeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, ich habe gerade seltsames in meiner Fritzbox entdeckt. Plötzlich war die Verbindung unterbrochen - kein Internet. Also habe ...

Drucker und Scanner
Gerät kann nur auf serielle Drucker drucken! Umleiten an Netzwerkdrucker möglich?
Frage von RG2525Drucker und Scanner14 Kommentare

Hallo, Da ich öfters Festplatten löschen muss, habe ich ein externes HD Dock gekauft, dass HDs selbständig löscht und ...

Windows Server
Fehler beim Installieren des RD-Verbindungsbrokers
gelöst Frage von dbox3Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2019 als VM auf einem ESXi 6.7 U2 frisch installiert. Mit dem ...