kaiserqq7
Goto Top

MySQL Database entwicklen mit JAVA

Hallo,

ich möchte eine Database erstellen und aktulieseren mit JAVA.

OS: MAC OS X
IDE: IntelliJ IDEA ( falls NetBeans besser möchte ich dann wechseln auf NetBeans)
DB: MySQL

MySQL Server läuft local und ich habe eine database erstellt mit Hilfe "MySQL Administator " GUI tool.

ich versuche von meinem JAVA Programm auf diese Database zuzugreifen aber bekomme ich keine Verbindung zur diese DB.

SQL Driver ist installiert.

mache ich irgendwas falsches?

LG

Content-Key: 212763

Url: https://administrator.de/contentid/212763

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Juckie
Juckie Jul 29, 2013 at 14:39:28 (UTC)
Goto Top
Hallo KaiserQQ7,

um dir zu helfen, wäre ein bißchen Code nicht schlecht. Allen voran wo du den Datenbanktreiber lädst und die Verbindung zur Datenbank aufbaust.

Gruß

Juckie