windelterrorist
Goto Top

MySQL von Version 5 auf 5.5

Hallo Admins!

Wir sind gerade dabei, MySQL (läuft auf Debian) von 5.0 auf 5.5 zu migrieren/switchen.

Ich bin kein MySQL Hirsch, so stosse ich gerade auf einiges an...

Im my.cnf file gibt es neue Zeilen...

lc-messages-dir = /usr/share/mysql
myisam-recover = BACKUP
log_error = /var/log/mysql/error.log


Generieren diese files?! wird die Harddisk oder Compact Flash hier mit Schmarren gefüllt, oder werden files grösser? was für Files? wie gross? wie viele?
Was genau loggt der log_error alles?


Nützliche Links wären auch hilfreich, habe nichts schlaues gefunden.


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Content-Key: 298719

Url: https://administrator.de/contentid/298719

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: windelterrorist
windelterrorist 10.03.2016 aktualisiert um 11:32:33 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die Links...

Die Harddisk & Compact Flash dürfen einfach keine Files abbekommen... ich glaube ich setz einfach einen # davor, dann hab ich meine Ruhe...
Weiss jemand vielleicht, wie ich lc-messages-dir testen kann, um dann das Ergebnis anzusehen?
bei myisam-recover dasselbe...

Wir gross wird das log_error file (Handgelenk mal Pi), nach zirka einem Jahr Einsatz?


Vielen Dank schonmal im Vorraus.