Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nähere Infos zum Dell Latitude D820

Mitglied: FFlow

FFlow (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2006, aktualisiert 15.02.2006, 10017 Aufrufe, 11 Kommentare

Hi,
hat einer nähere Informationen zum Dell Latitude D820!

Danke
Mitglied: comping
20.01.2006 um 18:06 Uhr
Geht's vielleicht ein bisschen(!) konkreter???

Was möchtest du denn genau wissen?

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich jemand die Mühe macht und dir endlose Zeilen mit Informationen schreibt, nur weil du wohl zu faul bist, selber im Internet zu stöbern???

Auf konkrete Fragen gibt's auch konkrete Antworten!

Auf diese Frage in obiger Form kannst du froh sein, wenn du überhaupt ne produktive Antwort kriegst...

mfg,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: FFlow
20.01.2006 um 19:36 Uhr
Das Ding ist, dass es gar keine Informationen im Netz gibt, von daher wäre jede Information nützlich! Ich glaube nicht das jemand so viele Info`s hat, dass er sich die Hände blutig tippt!

Schönes Wochenende

Gruß

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: comping
20.01.2006 um 20:41 Uhr
Hi Flo,

das Teil wird generell recht ähnlich dem Vorgängermodell sein. Aber was genau interessiert dich denn?

Und wenn das Ding halt noch nicht veröffentlicht ist, dann musst du dich wohl noch ein klein wenig gedulden...

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
20.01.2006 um 21:55 Uhr
Hi FFlow

Irgendwie werde ich aus dir nicht Klug!
Schon in deinem vorherigen Posting "Dell Eingabeseite für Passwort ändern" verstehe ich nicht, um was es geht.

Hier ist einigermassen klar, was du möchtest. Wenn du noch - wie Stefan bereits gefragt hat - sagst was genau du wissen willst, kann ich dir die Infos sicher organisieren.
Da in unserer Firma Dell an den PC's steht, habe ich sehr gute direkt Verbindung zu Dell.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: FFlow
20.01.2006 um 23:22 Uhr
Also, wir benötigen neue Notebooks - wir haben schon Dell Latitude D810 im Einsatz und fragen uns, ob es Sinn macht in weitere zu investieren oder auf das neue Modell zu warten! Deshalb ist für mich entscheident, welchen Mehrwert ich mit einer Investition in das neue Modell erziele und zu welchem Preis dies geschieht!
Bitte warten ..
Mitglied: comping
20.01.2006 um 23:27 Uhr
Na das ist doch mal ne Aussage!
Und dazu gibt Dell noch nichts bekannt auf deren Homepage oder Pressemeldungen?

Sonst kann Ivo sowas ja vielleicht herausbekommen, nachdem er nun weiß, wonach gesucht wird... :-]


Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
21.01.2006 um 19:15 Uhr
Yep, na also!

Da auch wir einige D810 im Einsatz haben, wird die Frage auch bei uns auftauchen. Werde am Montag bei unserer netten persönlichen Beraterin mal anrufen.
Ein interessanter Punkt wird sein, wie lange die D810 noch zu haben sind.

Das X1 hat Dell auch recht schnell aus dem Sorrtiment gefegt, da es sich nicht gut verkaufte. Obwohl das ein absolutes Hammer-Sub-Noti ist. Naja!

gretz ivo
Bitte warten ..
Mitglied: FFlow
21.01.2006 um 19:26 Uhr
Das wäre cool - also unser Berater weiß nichts oder lässt nichts raus *manweißesnicht*

Danke schin mal für die Mühe

Gruß

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
30.01.2006 um 16:54 Uhr
Hi Flo

Tja, unsere Beraterin hat momentan auch noch keine Unterlagen.
Sobald die Daten "veröffentlicht" sind, werde ich diese erhalten.
Melde mich dann bei dir...evt. hast du die Unterlagen dann bereits von deinem Berater erhalten.

Gruss Ivo
Bitte warten ..
Mitglied: FFlow
05.02.2006 um 13:37 Uhr
Hi,
vielen Dank, dass sind ja mal Info`s mit denen man was anfangen kann! Bin gespannt wann erste Bilder und genauere Spezifikationen auftauchen...

Danke nochmal!

Gruß

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: 23442
15.02.2006 um 21:35 Uhr
Gibt es auch Informationen über das Precision m90 ?
können alte Media-bay laufwerke/akkus (z.B. vom inspiron 8600) weiterverwendet werden?
wird es die GTX version, oder die "normale" 7800er ?

Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf einen Nachfolger für meinem i8600 ^^
Danke für die Infos.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Intranet Infos
Frage von Benet98Netzwerke3 Kommentare

Guten Tag, ich habe eine neue Aufgabe: Ich soll für meiner Firma Informationen (mit über 500 Mitarbeiter) über das ...

Datenschutz
Infos zur DSGVO
Information von kgbornDatenschutz1 Kommentar

Das Thema dürfte die meisten Admins bereits einige Zeit beschäftigen. Für Leute, die sich in eher kleinen Einheiten mit ...

Microsoft Office
Sharepoint Cached User Infos ?
gelöst Frage von joehuabaMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden derzeit noch einen Sharepoint 2010 Foundation. 1. Ich lege einen User im AD an: DOMAIN\mueler ...

Server-Hardware
Dell Serverkonfiguration
Frage von underclocker2k9Server-Hardware18 Kommentare

Moin Stelle gerade unseren Server zusammen, auf welchem folgende Dienste laufen sollten: -Kleine Software unseres KMUs (1-2 User), Ressourcen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Have i been pwned Datensammlung lokal durchsuchen
Information von sabines vor 1 StundeSicherheit

Heise beschreibt in diesem Artikel wie man seine eigenen Passwörter prüfen kann. Da viele den Weg der Onlineprüfung scheuen, ...

Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
Sicherung Domain Controller
gelöst Frage von Monto1Windows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wie sichert Ihr den Domain Controller? Selbst, wenn zwei parallel laufen, ist eine Sicherung doch mal nützlich. ...

Router & Routing
Probleme mit opnsense
Frage von BalivorinskyRouter & Routing13 Kommentare

Mir sind mehrere Probleme aufgefallen, hauptsächlich nachdem ich openvpn server eingerichtet habe und meine opnsense als Exposed Host in ...

Windows Server
"Konfiguration des Remotedesktop-Sitzungshosts" unter Windows 2016
gelöst Frage von emeriksWindows Server12 Kommentare

Hi, unter Windows 2008 R2 gab es noch eine MMC "Konfiguration des Remotedesktop-Sitzungshosts". Da kann man. u.a. die Konfiguration ...