Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche nützliche kostenpflichtige Android-Apps nutzt ihr?

Mitglied: DennisWeber

DennisWeber (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2018 um 11:37 Uhr, 962 Aufrufe, 12 Kommentare, 1 Danke

Hallo Leute,

mal eine Frage:
Welche Android App habt ihr gekauft was ihr für sehr nützlich findet?
Gemeind sind nicht Spiele sondern nützliche Apps.

Zu meine Liste:
ES Datei Explorer Pro
Nova Launcher Prime
Night Mode (zwar nicht gekauft aber sehr nützlich)
QR Scanner Pro
Password Safe Pro
TankenApp Pro
Blitzer.de Plus
WetterOnline Pro
Mitglied: Pjordorf
20.02.2018 um 11:41 Uhr
Hallo,

Zitat von DennisWeber:
Warum willst du das wissen? Kauf einfach alle.

Gemeint und nicht gemeind, und auch ein Spiel kann eine nützliche App sein....

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
20.02.2018, aktualisiert um 11:50 Uhr
Zitat von Pjordorf:

Hallo,

Zitat von DennisWeber:
Warum willst du das wissen? Kauf einfach alle.
Um mir alle zu kaufen, brauche ich mindestens 1 Mio €.
Warum mich das interessiert?
Vielleicht finde ich etwas interessantes was ich auch kaufen werde...

Gemeint und nicht gemeind, und auch ein Spiel kann eine nützliche App sein....

Ok, Meister!
Bitte warten ..
20.02.2018 um 11:53 Uhr
Hallo,

Zitat von DennisWeber:
Ja was denn, die hast du nicht?

Nicht das was du brauchst? Dann sieh zu das du 2 Mio Euro dir aufs Konto packst.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
20.02.2018, aktualisiert um 11:58 Uhr
Moin,

also wenn du schon so fragst:
  • Mocha TN5250

Vielleicht hast du irgendwann ja mal mit einer iSeries zu tun, dann wäre die App ganz nützlich und du hättest die schon

Ansonsten kann ich dir auch gerne meine Kontodaten per PN geben. Finde bestimmt etwas, was ich schlecht programmieren kann, mir aber als nützlich erscheit und du dir installieren kannst

ANsonsten habe ich noch NAVIGON installiert

Gruß
em-pie
Bitte warten ..
20.02.2018, aktualisiert um 12:07 Uhr
Zitat von Pjordorf:

Hallo,

Zitat von DennisWeber:
Ja was denn, die hast du nicht?

Doch, habe ich! Aber warum soll ich alles für Apps verschwenden.
Nicht das was du brauchst? Dann sieh zu das du 2 Mio Euro dir aufs Konto packst.

Wenn du dich so sehr an meine Frage störst, dann ignoriere die Frage doch einfach! Oder hast du so wenig zu tun, dass du jeder Frage an Spams?
Bitte warten ..
20.02.2018 um 12:25 Uhr
Hallo,

Zitat von DennisWeber:
Wenn du kein Geldfür Apss verschwenden willst, warum willst du dann nicht von dir benötigte Apss kaufen? Nur um dein Android voll zu kriegen oder läuftst du überall rum und sagst du hast mehr Apps als andere?

Wenn du dich so sehr an meine Frage störst, dann ignoriere die Frage doch einfach! Oder hast du so wenig zu tun, dass du jeder Frage an Spams?
Wenn du nicht weisst was du willst / brauchst, wer denn dann? Deine Eltern?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 135333
20.02.2018, aktualisiert um 12:56 Uhr
Kostenpflichtige lade ich immer erst dann wenn es sie mal im Angebot für 0€ gibt :-P.

Da spende ich lieber den Jungs die "gute", werbefreie und kostenlose Apps programmieren was per Paypal, wie z.B die hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alphainventor.filemana ...
Da steht zwar "enthält Werbung" hat sie aber in wirklichkeit nicht und macht das was man so braucht.

Den Rest programmier ich mir selber .
Bitte warten ..
20.02.2018 um 12:54 Uhr
Zitat von Pjordorf:

Hallo,

Zitat von DennisWeber:
Wenn du kein Geldfür Apss verschwenden willst, warum willst du dann nicht von dir benötigte Apss kaufen? Nur um dein Android voll zu kriegen oder läuftst du überall rum und sagst du hast mehr Apps als andere?

Wenn du nicht weisst was du willst / brauchst, wer denn dann? Deine Eltern?

Apss?
Bitte warten ..
20.02.2018 um 12:58 Uhr
Hallo,

Zitat von DennisWeber:
Apss kaufen?
Sorry vielmals. Sollte natürlich Apps sein. Nochmals Sorry.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
20.02.2018 um 14:17 Uhr
Hallo,

Nix von dem was Du hast. Aber..

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bv.wifisync
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antonnikitin.solunarfo ...

und die auch wirklich erst gekauft als es die fuer 0 Euronen im Sonderangebot gab.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: ArnoNymous
21.02.2018 um 11:38 Uhr
Moin,

Threema und Blitzer.de Plus.
Ansosnten 2-3 kleine Spiele zum Zeitvertreib.
Sonst habe ich noch keine wirklich nützlichen Apps entdeckt, die mich zum Zahlen animiert hätten.
Daher finde ich die Frage gar nicht so schlecht. Da ich nicht aktiv nach tollen Apps suche, bin ich über Hinweise immer dankbar.

Lass dich von den Umgangston einiger hier nicht abschrecken

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: lcer00
21.02.2018 um 18:28 Uhr
Hallo,

keine - der Google ist die Dunkle Seite der Macht!

Grüße

lcer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Python
Python für Android Apps?
Frage von WinLiCLIPython1 Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte gerne Android Apps für mich schreiben und benutzen. Da ich mich sowieso in Python vertiefen ...

Google Android
Fragen über Apps in Android
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android2 Kommentare

Hallo, habe zwei Fragen über Android-Apps: 1. Welche App für die Navigation könnt ihr mir empfehlen? Habe die App ...

Java
Java kostenpflichtig
gelöst Frage von NordicMikeJava10 Kommentare

Moin together, laut meiner Suche wurde hier letztes Jahr schon darüber diskutiert, dass Java kostenpflichtig wird. Jetzt ist es ...

Java
Wird Java bald kostenpflichtig?
Information von sabinesJava4 Kommentare

Es herrscht viel Verwirrung seit dem Oracle angekündigt hat, das "Java Vertriebsmodell" zu ändern. Der Artikel bringt Licht ins ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 18 StundenViren und Trojaner7 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 21 StundenViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless46 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung25 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail21 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Microsoft
All-Cloud für KMU (Management, Backup, etc.)
Frage von NRGNRGMicrosoft20 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Interessensfrage an Euch in die Runde, da ich hierzu gerade interessante Diskussionen mit Kollegen habe: Szenario: ...