looser27
Goto Top

NAS (FantecGL-35DSR) nach Stromausfall abgeschmiert

Hallo,

nach einem Stromausfall ist das Laufwerk abgeschmiert. Wie komme ich noch an die Daten auf dem Laufwerk.....? Die Daten werden dringend benötigt. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Content-Key: 160407

Url: https://administrator.de/contentid/160407

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 09.02.2011 um 08:30:44 Uhr
Goto Top
Hallo,


nach einem Stromausfall ist das Laufwerk abgeschmiert.

Na klar, wenn der Strom weg ist passiert sowas nun mal.

Die einfachste Lösung wäre es dein NAS wieder mit Storm zu versorgen!

Wenn du jetzt noch ein paar weitere Informationen zur Verüfgung stellst können wir uns auch enrsthaft mit dem Problem auseinander setzen!

brammer
Mitglied: Looser27
Looser27 09.02.2011 um 10:16:24 Uhr
Goto Top
Ok....also Strom ist dran. face-wink

Das Laufwerk bootet aber nicht mehr bis zum Ende.
Eine LAN Verbindung besteht, aber nicht auf der zugewiesenen Adresse, sondern auf einer beliebigen, durch den DHCP vergebenen....

Anpingen geht, Remote-Zugriff nicht.