haukeh
Goto Top

Nero 6 Express, Nur Dateien der letzten Session sichtbar

Hallo!

Habe folgendes Problem:
Mein Vater hat mit Nero 6 Express so wie immer auf einer CD-RW Dateien hinzugefügt (MultiSession-CD). Nach dem Brennen sind aber nur die Dateien der letzten Session sichtbar. Auf der CD sind aber definitiv weitere Dateien, laut Info belegter Speicherplatz.
Wie gesagt er hat es zuvor immer so gemacht, und es waren immer alle Dateien zu sehen. Mir ist aufgefallen das es da bei Nero irgendwie keinen Haken oder Auswahlmöglichkeit gibt, das ich auf einer MultiSession-CD eine weitere hinzufügen will.
Weiß einer wie ich wieder an die Daten komme die jetzt nich mehr sichtbar sind? Die wären nämlich sehr wichtig.

Gruß
Hauke

Content-Key: 138768

Url: https://administrator.de/contentid/138768

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: paulepank
paulepank 21.03.2010 um 15:21:50 Uhr
Goto Top
Hallo Hauke,

falls dein Vater Nutzer des weitverbreiteten BS Windows XP (32bit Home/Prof) ist oder noch an einer Windows 2000 Version seine Freude hat,
dann ist dieser [ftp://ftp9.nero.com/tools/Multimounter_2K_XP.zip Multimounter] herunterzuladen.

Die liesmich.txt aufmerksam lesen und entsprechend handeln.

cu paulepank
Mitglied: HaukeH
HaukeH 27.03.2010 um 18:59:40 Uhr
Goto Top
Hallo!

Habs mir runtergeladen und auch wie inder liesmich.txt. installiert. Und bin dann nach dieser Anleitung-->http://www.winexperts.de/tweaks.asp?status=2&ID=506&content=Wenn%20eine%20Multisession%20CD%20nicht%20mehr%20lesbar%20ist... vefahren.
Bei mir taucht wenn ich die CR-RW einlege nicht der Reiter Datenträger in den Eigenschaften auf.
Beim Neustart kommt öffnet sich der Nero DriveSpeed. Was muss ich da eintragen?

Gruß
Hauke
Mitglied: paulepank
paulepank 28.03.2010 um 09:13:35 Uhr
Goto Top
Hallo Hauke,

Reaktionszeiten von einer Woche waren eher beim Fernschach üblich. Über den Sinn des Satzes
Beim Neustart kommt öffnet sich der Nero DriveSpeed. Was muss ich da eintragen?
werde ich zumindest nicht eine Woche nachgrübeln.

Nachdem du die leicht versteckte Frage nach dem BS übergangen hast und üherhaupt mit Informationen geizt, wie soll man dir da weiterhelfen ?
Und bin dann nach dieser Anleitung-->http://www.winexperts.de/tweaks.asp?statu ...... vefahren.
Offensichtlich nicht. Vermutlich hast du die Anweisungen in der liesmich.txt nicht richtig ausgeführt.
Solltest du dich entschließen mehr Infos preiszugeben, fang mit dem posten der Multimounter.reg in Codetags an.
Der Reiter "Datenträger" muß zumindest bei WinXP sofort nach der Installation und ohne Neustart und ohne Einlegen einer Disc zu sehen sein.

cu paulepank