linkit
Goto Top

Nero 7 und Lightscribe ? Nero 6 ohne Probleme

Hallo,


hab mal eine generelle Frage udn vielleicht hat ja schon einer eine Lösung gefunden. Ich habe es mit verschiedenen Brennern in meinem Rechner versucht.
Unter anderem mit LG und Benq.

Derzeit versuche ich es mit GSA 4166B aktuelles Firmeware.


Ich hatte zuvor Nero 6 und dort konnte ich problemlos auf den Lightscribe Brennern lightscriben.... Danach habe ich mr Nero 7 gekauft. Nero 6 deinstalliert und Nero 7 installiert. Danach nochmals die Lightscribe Software. Einmal von Ahead Nero und einmal dann die neuste Version von HP (wo die Technik ja herkommt). Leider mit beiden keinen Erfolg.

Ich dachte dann es liegt an der alten Nero, daß da noch etwas übrig ist, aber ich habe es dann auf einem frisch installierten PC versucht, auch kein Erfolg.

Auch sämtliche Einstellugen bei Nero habe ich durch, allerdings kann ich keinen der drei vorliegenden LightscribeBrenner, die noch unter Nero 6 funktionierten unter Nero 7 zum laufen bringen.


hat hier jemand Erfahrung damit oder eine Lösung ?


grüße


linkit

Content-Key: 25803

Url: https://administrator.de/contentid/25803

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Lemmy59
Lemmy59 Feb 12, 2006 at 20:15:53 (UTC)
Goto Top
Hallo, ja mit Nero 6 gabs wirklich kein Problem,
aber mit 7 gehts auch

Lade Dir von Ahead den Kram

http://www.nero.com/nero7/deu/System_Requirement_Updates.html

herunter und Nero 7 läuft wie eine EINS.

Vorausgesetzt : Keine anderen Treiber und Software ist installiert, ich musste die HP Software deinstallieren und einen freien DVD Kopierer.

Viel Erfolg

Lemmy59
Member: linkit
linkit Feb 16, 2006 at 20:51:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,


habe beides mir angeschaut... die erste Antwort verweist nur auf die Systembedinungen (die sind mehr als gegeben, außerdem hat es mit 6.6 auch funktioniert) und der Downlaod stellt nur die Lightscribetreiber von HP bereit. Den habe ich auch schon installiert.
Die zweite Antwort scheint vorallem im Zusammenhang mit Magix zu stehen. Ich habe den RegistryKey überprüft, aber der steht bei mir schon auf 0.

trotzdem danke.