bubi78
Goto Top

Netapp FC und iSCSI - Backup

Guten Abend euch allen,

wir betreiben eine FAS2650 mit 2 Controllern welche per FC mit 3 ESX Host verbunden ist.
Jetzt geht es mir um die Frage, wie ich mit Veeam Backups aus Snapshots der Netapp erstellen kann.
Dafür muss der Proxy ja die Datastores bzw. die LUNs gemountet haben, richtig?

Wie stelle ich das in der Konstellation am Besten an?
Soll ich das über iSCSI abbilden? Was sind Eure Vorschläge?

VG Bubi78

Content-Key: 369580

Url: https://administrator.de/contentid/369580

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 28, 2018 at 18:27:51 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
Jetzt geht es mir um die Frage, wie ich mit Veeam Backups aus Snapshots der Netapp erstellen kann.
es werden mit Veeam keine Backups der Snapshots erstellt, sondern Veeeam erstellt Snapshots auf den jeweiligen Volumes. Hast du den Configuration Guide schon gelesen?


Gruß,
Dani