systembetreuer
Goto Top

Netapp Filer in FSC-Serverview integrieren?

Hallo Gemeinde,

wir haben überwiegend FSC-Server, so daß sich das Serverview als Überwachungstool anbietet.

Ich habe es auf einer SuSE10.1 laufen. Funktioniert soweit sehr gut.

Nur unser Filer (FAS940 DataOntap7.1x) wird wegen der fehlenden direkten Unterstützung in der MIBII lediglich als quasi generic-Device angezeigt, so daß sich die daraus resultierende Statusanzeige im bestenfalls als "Ping" nutzen läßt.

Gibt es eine Chance, den Filer so weit zu integrieren, daß die Netapp-MIB (habe ich) genutzt wird? Meine Hoffnung ist, daß ich dann sinnvollere Aussagen im Serverview angezeigt bekomme.

Hat jemand dazu etwas Know-How?

Gruß
Peter

Content-Key: 73423

Url: https://administrator.de/contentid/73423

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock