mamsvk
Goto Top

Netapp Verlängerung Wartungsvertrag

Guten Tag,

der Wartungsvertrag unserer Netapp läuft in ferner Zukunft aus und ist aufgrund des Alters der Netapp leider auch nicht mehr zu verlängern. Gibt es Anbieter abseits von Netapp welche einen Wartungsvertrag für die Netapp anbieten?

Unsere Geschäftsführerin möchte die Investition in eine neue Netapp gerne noch etwas schieben, da uns die Kapazitäten der vorhandenen noch genügen.

Viele Grüße

Markus

Content-Key: 260371

Url: https://administrator.de/contentid/260371

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose Jan 19, 2015 at 12:41:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn das System so alt ist, dass Netapp keinen Support mehr anbietet (was für eine Netapp ist das überhaupt ? ) werden auch alternative Anbieter Probleme mit zu beschaffenden Ersatzteilen haben. Daher würde ich vorsichtig mit eventuellen Angeboten sein, die keinen Support seitens des Herstellers im Hintergrund haben.

Gruß
Bernhard