sysad
Goto Top

NetBT Fehler beim Starten

Hallo,

im Systemlog kommt bei jedem Start die Meldung in rot: "Fehler: NetBT Initialisierung fehlgeschlagen, da die Transportschicht das Öffnen der Anfangsadresse verweigert hat". Code 4307

Ich kann keine Ausfälle feststellen, aber ich hätte es gerne weg.

Danke!

Content-Key: 13830

Url: https://administrator.de/contentid/13830

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 46656
46656 Apr 17, 2008 at 12:33:45 (UTC)
Goto Top
Dito. Gleicher Fehler. Folgefehler: EventID 7034, Quelle SCM: OrcaleTNSListener wurde unerwartet beendet. Den OracleTNSListener-Dienst kann ich per Hand nach Anmeldung starten. Vermute, wenn der erste Fehler weg ist, startet der Dienst auch problemlos.
Member: Guendatoffel
Guendatoffel Oct 19, 2010 at 08:42:03 (UTC)
Goto Top
Hallo sysad,

hast du dazu eine Lösung gefunden gehabt? Ich weiß ist zwar schon ne ganze Weile her, aber... ?

Gruß GuendaToffel