NEtgear DG834GB mit counterstrike

Mitglied: 2095

2095

27.12.2004, aktualisiert 28.12.2004, 6853 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich will auf meinen server ein counterstrike server für unseren clan erstellen

hab soweit cs auf dem server ins+configuriert...
den router alle ports frei und den port 20715 geforwardet...

Im lan ist der server zu sehen aber wenn einer über die ip (nicht die lan ip sondern die isp ip)zugreifen will wird der sever nicht gefunden.....

daraus habe ich gelesen aus einen froum das das paket von ups 27015 verändert wird...

kann mir einer helfen bzw mir sagen wie ich den router einstellen kann das er mir das paket unverändert lässt.....

bin für jeden hinweis dankbar....
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 02:17 Uhr
grundsätzliche frage:
Wieviele Leute hättest du denn gerne auf dem Server, uva, welche Verbindung hast du (DSL/Speed?
WIr haben die Erfahrung gemacht, dass auf Grund des geringen UPLOADS der ADSL- Verbindungen der Server ab 4 Leuten laaaaaaagt :) face-smile (P.S: Spiel: BF/BFV). Der Bereitsteller der Internetverbindung, also du, braucht übrigens definitiv NICHT an spielen denken...

-> nur so als Anregung, nicht das du hier jetzt ewig rumbastelst, und dann am Ende feststellen musst, das die Bandbreite zu gering ist :) face-smile.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
28.12.2004 um 10:49 Uhr
ich hätte vieleicht 5 leute....
bei t-dsl 1000
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.correct
28.12.2004 um 12:28 Uhr
Also wir hatten mal aus fun nen CS 1.5 Server bei A-DSL. Ab 5 Leute war der ping sehr hoch, ab 6 Leuten hats gelaggt. Ich muss dazusagen, dass 2 Leute davon ueber LAN connectet haben, also kein DSL genutzt haben.
Bitte warten ..
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 13:20 Uhr
Sieht also so aus, als könnte es Probleme geben...
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den CS- Servern (wie auch mit CS selber :) face-smile) eigentlich gar net aus. Ich schliesse aus unseren Erfahrungen mit BF1942 und BF: Vietnam:
An einen "eigenen" 24/7 Server ist eigentlich mit DSL nicht zu denken. Vielleicht, dass du bei DSL 3000 auf Grund des höheren Uploads noch ein paar Zocker mehr unterbringst, aber ehrlich gesagt ist das ganz einfach nicht das gelbe vom Ei...

Ich würde mir das mit dem "homeserver" ehrlich gesagt ohne Standleitung aus dem Kopf schlagen. Das bringt auf Dauer mehr Frust als Fun...

greetz
TheSaint
www.towerlan.de
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Sehr große Dateien über das Internet versenden
gelöst pd.edvVor 1 TagFrageInternet114 Kommentare

Hallo, ich muss immer wieder große Daten über das Internet übertragen - da werden viele am WeTransfer & Co. denken aber mit den winzigen ...

Hardware
MiniPC Empfehlung AliExpress
winlinVor 1 TagAllgemeinHardware24 Kommentare

Hallo Zusammen, Hat schon mal jemand hier einen Mini pc bei AliExpress gekauft und kann einen empfehlen??? Suche etwas wo ich 2vms problemlos virtualisieren ...

Microsoft
User Aktivitäten
RoadmaxVor 1 TagFrageMicrosoft13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne automatisiert auf jedem Windows 10 PC im Netzwerk prüfen lassen, was der User dort live treibt. Konkret geht es ...

Windows 10
Custom Windows-10-ISO bauen (in kontinuierlicher Verbesserung) - Ausgabe 2021
beidermachtvongreyscullVor 1 TagAnleitungWindows 102 Kommentare

Editorial kleines Vorwort Ich hoffe, ich habe hier eine für den ein oder anderen Kollegen interessante Lösung zusammengestellt. Alles, was Ihr hier lest, ist ...

Cloud-Dienste
Server mieten - wo?
ZZaaiiggaaVor 13 StundenFrageCloud-Dienste9 Kommentare

Hallo zusammen, suche einen Windows Server für SQL zum mieten, mit mindestens: 256GB SSD 32GB Ram Welche Anbieter eignen sich am besten? Und muss ...

Notebook & Zubehör
Lenovo Dockingstation - Kompatibilität?
gelöst VisuciusVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Guten Morgen, wir habens ja gerade mit antiquierter Technik ;-) Vor mir steht ein T440s Lenovo-Laptop, der nen frisches Windows 7 ähh Quatsch Windows ...

Windows 10
Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch
Pineapple27Vor 14 StundenFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch und hat eventuell auch schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich es rein privat nutzen ...

LAN, WAN, Wireless
Suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung
homenetVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung. Benoetigt fuer: Smartphones, Laptops, Radio - max. ca. 10 Geraete gleichzeitig, ueblicherweise ca. 4 Geraete dauernd ...