Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NEtgear DG834GB mit counterstrike

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

27.12.2004, aktualisiert 28.12.2004, 6799 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich will auf meinen server ein counterstrike server für unseren clan erstellen

hab soweit cs auf dem server ins+configuriert...
den router alle ports frei und den port 20715 geforwardet...

Im lan ist der server zu sehen aber wenn einer über die ip (nicht die lan ip sondern die isp ip)zugreifen will wird der sever nicht gefunden.....

daraus habe ich gelesen aus einen froum das das paket von ups 27015 verändert wird...

kann mir einer helfen bzw mir sagen wie ich den router einstellen kann das er mir das paket unverändert lässt.....

bin für jeden hinweis dankbar....
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 02:17 Uhr
grundsätzliche frage:
Wieviele Leute hättest du denn gerne auf dem Server, uva, welche Verbindung hast du (DSL/Speed?
WIr haben die Erfahrung gemacht, dass auf Grund des geringen UPLOADS der ADSL- Verbindungen der Server ab 4 Leuten laaaaaaagt (P.S: Spiel: BF/BFV). Der Bereitsteller der Internetverbindung, also du, braucht übrigens definitiv NICHT an spielen denken...

-> nur so als Anregung, nicht das du hier jetzt ewig rumbastelst, und dann am Ende feststellen musst, das die Bandbreite zu gering ist .
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
28.12.2004 um 10:49 Uhr
ich hätte vieleicht 5 leute....
bei t-dsl 1000
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.correct
28.12.2004 um 12:28 Uhr
Also wir hatten mal aus fun nen CS 1.5 Server bei A-DSL. Ab 5 Leute war der ping sehr hoch, ab 6 Leuten hats gelaggt. Ich muss dazusagen, dass 2 Leute davon ueber LAN connectet haben, also kein DSL genutzt haben.
Bitte warten ..
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 13:20 Uhr
Sieht also so aus, als könnte es Probleme geben...
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den CS- Servern (wie auch mit CS selber ) eigentlich gar net aus. Ich schliesse aus unseren Erfahrungen mit BF1942 und BF: Vietnam:
An einen "eigenen" 24/7 Server ist eigentlich mit DSL nicht zu denken. Vielleicht, dass du bei DSL 3000 auf Grund des höheren Uploads noch ein paar Zocker mehr unterbringst, aber ehrlich gesagt ist das ganz einfach nicht das gelbe vom Ei...

Ich würde mir das mit dem "homeserver" ehrlich gesagt ohne Standleitung aus dem Kopf schlagen. Das bringt auf Dauer mehr Frust als Fun...

greetz
TheSaint
www.towerlan.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Cisco-HP-Netgear
gelöst Frage von homermgRouter & Routing3 Kommentare

Hey Leute, habe da ein Problem mit einem Switch. Habe folgendes Konstellation: QSC VOIP Switch für VOIP Telfone VLAN10 ...

Netzwerkgrundlagen
Konfiguration Netgear GS108Ev3
gelöst Frage von CurtesNetzwerkgrundlagen15 Kommentare

Hallo,   ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem neuen Netgear GS108e richtig umzugehen. Ich betreibe ein kleines ...

Switche und Hubs
Netgear or Aruba Switches
gelöst Frage von SpanishSwitche und Hubs7 Kommentare

Hi all, New installation with existing switches ARUBA 2930F 10 Port with POE+ and SFP+ slots (2 each aprox. ...

Router & Routing
Netgear FVS338 - NAT VPN
gelöst Frage von MultitaskRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, Situation: Netgear FVS338 in der Zentrale mit diversen VPN-Tunneln (IPSec) zu den Aussenstellen - funktioniert seit Jahren wunderbar. ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 2 TagenDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 5 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Ausbildung
Crashkurs in Computertools - das fehlende Semester
Information von NetzwerkDude vor 6 TagenAusbildung

Moin, habe eigentlich was anderes gesucht, aber zufällig diesen MIT Kurs gefunden: Sind 11 Lektionen je 1 Stunde, als ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Verschiedene Subnetzmaske in der Praxis: Völlig unnötig für kleine Netzwerke!?
Frage von media0815Netzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo, mal eine ketzerische Frage: Ist die Verwendung unterschiedlicher Subnetzmasken in kleineren Netzwerke nicht völlig unnötig!? Oder anders gefragt: ...

LAN, WAN, Wireless
CAT 5 (nicht CAT 5e) vs. 1 GBit - kann man das "heilen" (bspw. durch Adern zu manipulieren o.ä.)?
Frage von xdevelxLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe nun endlich eine Internet-Leitung erhalten, die die 100 MBit-Grenze übersteigt - leider kann ich zu ...

Ubuntu
Wie kann man zwei Spalten austauschen und dabei das Trennzeichen " " durch ":" ersetzen?
gelöst Frage von 144803Ubuntu9 Kommentare

Guten Tag an alle, ich habe eine Datei: Was ich brauche ist folgendes: Wie kann man das realisieren? Das ...

Router & Routing
Routingproblem 2 Router
gelöst Frage von e1ns2woRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hinter meiner Fritzbox (Routerzwang Provider) noch einen Asus RT-AC68U Router hängen. Der Asus Router ist ...