volantis

Netgear WPN824 und T-online Emailing Probleme

Hallo,

habe seit heute einen Netgear WPN824 router und benutze T-online als DSL-provider.

Mein Problem ist dass ich über POP3 zwar emails versenden kann, also via smtp-server, aber ich keine emails abholen kann von meinem incoming server.

meine daten sind:

Incoming pop-server: pop.t-online.de
port number: 110

Outgoing Smtp-server: mailto.t-online.de
port number: 25


Habe auch schon versucht den port 110 als tcp/udp port via portforwarding freizuschalten, funktioniert aber auch nicht.


Im voraus vielen dank fuer eure hilfe

Volantis
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 32353

Url: https://administrator.de/forum/netgear-wpn824-und-t-online-emailing-probleme-32353.html

Ausgedruckt am: 19.07.2025 um 09:07 Uhr

aqui
aqui 13.05.2006 um 17:21:09 Uhr
Die Adresse des T-Online Servers lautet: multipop.t-online.de !

Damit dürfte das klappen ! Guckst du hier:
service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html

Portforwarding ist Unsinn, da die Verbindung von deinem internen Netz initiert wird. Port Forwarding musst du nur eintragen wenn ein Verbindungsaufbau von aussen erfolgt. Solltest du also aus Sicherheitsgründen alles tunlichst wieder abschalten !
Volantis
Volantis 13.05.2006 um 17:37:53 Uhr
multipop.t-online.de war die Lösung 8)

Vielen Dank Aqui