schlachter
Goto Top

Netphone outlook 2003 exchange 2003

Hallo Helfer,
hab mal wieder ein leichtes Problem.
Netphone wurde von der Telekom installiert. Bei uns ist Exchange 2003 im Einsatz, und verschiedene Outlook Versionen. (2003 und 2002) Problem ist, dass die ganze Sache mit outlook 2002 wunderbar geht, aber mit 2003 kann keine Verbindung hergestellt werden. Die Leute von der Telekom meinten, es läge an den Berechtigungen, aber die wurden weit hoch geschraubt, und es ging immer noch nicht, aber selbst mit den schmalen Rechten geht es beim Outlook 2002. Hat einer von euch auch so was schon mal erlebt, und kann mir sagen, wieso das nicht geht, oder mir sogar eine Lösung für das Problem sagen? Auch wär mir schon mal viel geholfen, wenn mir einer sagen könnte, was der Unterschied zwischen 2003 und 2003 bei der Kommu nikation ist.
Vielen Dank schon mal

Content-Key: 16874

Url: https://administrator.de/contentid/16874

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: IPNator
IPNator Sep 28, 2005 at 13:25:57 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wenn es zu diesem Thema irgendetwas zu finden gibt, dann findest Du es unter der folgenden Adresse : http://www.click-and-call.com/support/faq

Das keine Verwirrung auftritt,... Netphone ist ePhone!!!
Die Telekom hat sich die Rechte an ePhone gekauft und hat es umbenannt.

Ich hoffe damit konnte ich Dir helfen.

Bis denne

BigM
Member: Schlachter
Schlachter Sep 28, 2005 at 13:44:01 (UTC)
Goto Top
Hi,
danke für deine Hilfe, aber leider hat die mich nicht weiter gebracht. Das die Telekom das nicht selber entwickelt hat, war mir klar, aber ich dachte immer, das wär von einer anderen Firma, swyx oder so ähnlich. Naja, auch egal, wer sonst noch Gedanken zu dem Thema hat, bitte schreiben. und immer fein dran denken, NICHTS VON DER TELEKOM KAUFEN, ich hab bisher mit allem von der Firams Probleme gehabt. Viel zu undurchsichtig das ganze.
Member: IPNator
IPNator Sep 28, 2005 at 14:47:37 (UTC)
Goto Top
Das tut mir leid!

ePhone ist von einer Firma aus der Schweiz mit dem Namen Media Streams. So sind zumindest meine Infos. Aber ich will es nicht beschwören und Dich dabei anlügen.
Wenns um Die Telekom geht, sind wir gleicher Meinung.
Also, sobald ich etwas zu dem Thema gefunden habe, schreib ich es Dir.

Gruß

BigM
Member: Schlachter
Schlachter Sep 29, 2005 at 11:38:12 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Hilfe. War keinesfalls irgendwie böse gemeint.
Aber das komische ist eben, dass ich mit Outlook (office) 2002 keine Probleme habe, und mit Outlook (office) 2003 geht das nicht. Der kann da irgendwie keine Verbindung zu den Server herstellen. Komisches Teil.
Aber ich hatte letztens so etwas schon mit Godot. auch von der Telekom. Der Support keine Ahnung, und als ich mich dann per Telnet einloggen wollte, kannte ich ja das Passwort nicht. Naja, die mal angerufen, und die zur herausgabe des Passwortes gefragt. Das wurde mir nicht gegeben, aber dafür haben die sich um das Problem gekümmert. Und alles lief wunderbar. Super Telekom face-wink
Mitglied: 26521
26521 Mar 21, 2006 at 09:44:04 (UTC)
Goto Top
Hallo die Firma Media-Streams wurde von Microsoft übernommen, es wird auch bald die Lösung in MS Outlook geben, nur Support läuft erstmal über KSC der Telekom !