hanno666
Goto Top

Nachdem ich das Netzteil anschalte startet der PC sofort ohne das ich Power drücke

Hallo

ich habe einen Fujitsu Simens PC aus Einzelteilen zusammen gebaut. Nun ist es so, das wenn ich das Netzteil anschlate startet der PC sofort ohne das ich Power drücke. Die Power Taste reagiert auch so nicht auf drücken. Habe ich was falsch angeschlossen oder woran kann das liegen.

Gruß Sven

Content-Key: 76719

Url: https://administrator.de/contentid/76719

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 27.12.2007 um 14:19:35 Uhr
Goto Top
Da gibts ne einstellung im bios was der PC machen soll wenn er Strom bekommt.
Das die Power-Taste nicht reagiert kann sein das sie falsch angeschlossen ist oder der Schalter defekt. Das kann viele gründe haben.
Mitglied: Genios
Genios 28.12.2007 um 18:34:45 Uhr
Goto Top
Alle Kabel sind auf dem Board am rechten Platze, auch schon nach 8 Stunden weg vom PC von neuem kontrolliert?

Netzwerkkabel vor dem Einschalten ziehen, evtl. Wake-Up-Lan aktiviert.