6890
Goto Top

Netzwerk geschwindigkeit eingeschränkt

Hallo leude

mein problem:
ich hab auf arbeit ein p4 2.6, 512mb ram, intel netzwerk chip10/100, winxp sp2.
und zwar ist das problem wenn ich von irgend einer website oder einem ftp-mirror was ziehe das ich ungefähr die hälfte der geschwindigkeit habe wie sie meine kollegen haben.
genau so bei meinem ftp-client prog erreiche ich höchstens 3-6 kb beim hoch- und runterladen!!!
weiß jemand von euch woran das liegen könnte??

mfg
godlike P

Content-Key: 13757

Url: https://administrator.de/contentid/13757

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DiggerGerman
DiggerGerman Aug 05, 2005 at 07:23:41 (UTC)
Goto Top
Kann z.B. daran liegen dass jedem ein anderer traffic zugestanden wird... man knn ja übertragungsraten einteilen..

ansonsten schau mal ob du am gleichen switch hängst und ob deine DNS richtig eingetragen ist

Gruß

Moritz
Mitglied: 6890
6890 Aug 08, 2005 at 05:53:53 (UTC)
Goto Top
ist alles gemacht...
ich häng am gleichen switch, hab den gleichen dns server eingetragen, hab KEINE beschränkungen, also genau die gleichen vorraussetzungen wie meine kollegen

mfg
godlike P