redfaction
Goto Top

Netzwerk nach Virenbefall säubern

Hi Leute,

ich hatte in meinem Netzwerk vor einigen Tagen, ein Virenproblem. Nun nachdem ich, zumindest denke ich das, das Netzwerk gesäubert habe und ich dem alten Virenscanner nicht traue, suche ich eine Möglichkeit, das Netz ( die einzelnen PCs ) mit einem separaten Virenscanner am besten im DOS Modus zu scannen.

Zu bedenken währe da, das einige Rechner SATA Platten haben, und manche Programme die unter DOS laufen manche SATA Platten an manchen Controllern nicht erkennen.

Kann mir da jemand weiter helfen.

thx

RedFaction

Content-Key: 7333

Url: https://administrator.de/contentid/7333

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 24, 2005 at 13:46:02 (UTC)
Goto Top
P-Prot für Linux.
Denn mit reinem DOS haste schlechte Karte, Denn da wirdete keine Treiber finden, wenn die Platten im AHCI Modus laufen.
Member: gummipolster
gummipolster Feb 24, 2005 at 13:56:53 (UTC)
Goto Top
Wie wärs denn mit ner Knoppiix
Da ist eigentlich immer f-prot drauf.
Member: RedFaction
RedFaction Feb 24, 2005 at 21:26:53 (UTC)
Goto Top
Danke erst einmal,
ich werde mal beide Möglichkeiten austesten, und schauen ob ich meine SATA Platten finde.

thx erstmal

RedFaction