jwoe
Goto Top

Netzwerkdrucker druckt nur Testseite (HP Laserjet 1020)

Hallo,

folgendes Problem: Der Drucker läuft auf einem Windows 2000 SP4 Prof Rechner und ist dort auch freigegeben. Wird der Drucker nun auf einem Client installiert kann man aus Word und die Testseite drucken - kein Problem! Dann habe ich unseren Ricoh Aficio CL7100 installiert. Der hängt am gleichen PC wie der LaserJet und ist auch dort freigegeben. Sobald ich nun den Aficio als Standarddrucker setze druckt der LaserJet nur noch die Testseite.

Ich vermute ja ein Treiberproblem aber sicher bin ich mir da auch nicht und ich hab schon zweimal keine Idee was das sein könnte, achja, der Client hat Windows XP SP2.

Grüße,
Jonas

Content-Key: 81422

Url: https://administrator.de/contentid/81422

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock