Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Netzwerkdrucker druckt nach Winfuture Update-Pack nur noch kryptische Zeichen

Mitglied: teletubbytoeter

teletubbytoeter (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2007, aktualisiert 25.02.2008, 7076 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben hier eine Userin, die sich das Winfuture Update-Pack heruntergeladen und installiert hat.
So weit, so gut.

Allerdings druckt seither der Drucker über den sie normalerweise ausdruckt nur noch kryptische und sinnlose Zeichenfolgen.
Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker, der über einen Printserver läuft. Modell: HP 4250.

Wenn sie auf anderen Druckern druckt klappt es problemlos. Leider stehen die restlichen Drucker "etwas" weiter entfernt, so dass sie immer durchs halbe Büro laufen muss...

Ich habe schon versucht, die Updates, die in dem Packet enthalten waren wieder zu deinstallieren. Das klappte auch-nur wurde das Druckerproblem nicht besser.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

mfg
Mitglied: waltych
25.02.2008 um 11:14 Uhr
Hallo

Wir haben dasselbe Problem mit LJ4200 und LJ4300. Eine Lösung wäre sehr gut.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: teletubbytoeter
25.02.2008 um 11:21 Uhr
Hi,

nachdem ich einfach nirgends eine Lösung für das Problem gefunden habe blieb irgendwann nur noch eins: Festplatteninhalt sichern und Formatieren.
Das hat gewirkt - danach konnte sie wieder ganz normal drucken.

Eine vernünftige Lösung habe ich leider auch nicht - sorry!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Action Pack Preis
gelöst Frage von 89371Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche mir gerade den Wolf, wo finde ich den aktuellen Preis für das Mircosoft Action Pack? ...

Windows 7
Microsoft Action Pack
gelöst Frage von zerkkkWindows 73 Kommentare

Moin moin, wir haben in unserer Firma das Microsoft Action Pack gekauft, welches unter anderem 10x Windows 7 Lizenzen ...

Drucker und Scanner
Drucker druckt Pünktchen
gelöst Frage von honeybeeDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, der Drucker, ein Kyocera FS-C2126, druckt und scannt rote kleine Pünktchen auf dem Dokument. Reinigung (auf der Glasoberfläche ...

Virtualisierung
VirtualBox Extension Pack Einzellizenz?
Frage von D1Ck3nVirtualisierung7 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden gerne VirtualBox mit Extension Pack im Betrieb nutzen, aber nur für knapp 25 Benutzer. Jetzt ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 3 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server12 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage Alcatel OXE R11.0.1, CPU c7s2, CPU 7 abgekündigt
Frage von magicteddyTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Moin, letzten Monat rief mich ein Mitarbeiter unseres Service Partners an und erzählte mir das wir mit unserer Anlage ...