darth-caedus-84
Goto Top

Netzwerkfreigabe verschwindet auf Server W2008 R2

Hallo zusammen

Für die Installation unserer Software (ABACUS Business Software) müssen wir jeweils eine Netzwerkfreigabe für einen einzigen Ordner vornehmen. Dies funktioniert auch soweit korrekt und das Ganze ist anschliessend als Freigabe ersichtlich.

Nach der Installation eines neuen Service-Packs von ABACUS ist uns aufgefallen, dass die Freigabe gar nicht mehr vorhanden ist und diese neu vorgenommen werden musste. Bei einem anderen Kunden hatten wir das gleiche Problem, aber ohne Installation von Service-Packs o. ä.

Daher wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch in einem anderen Zusammenhang auch bereits eine solche Erfahrung gemacht hat oder ob jemand eine Ahnung hat, woran das liegen könnte, dass die Freigabe plötzlich verschwindet.

Gruss
Caedus

Content-Key: 153811

Url: https://administrator.de/contentid/153811

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: affabanana
affabanana Oct 26, 2010 at 17:39:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Du

Ich kenne Abacus nur von Schlechter Admin Werbung.

Das solltest Du mit Abacus Direkt klären.

Ist ja vielleicht ein Feature, oder doch ein BUG???

gruass affabanana
Member: Darth-Caedus-84
Darth-Caedus-84 Nov 01, 2010 at 07:14:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Affabanana

Werd ich machen, hab gedacht, dass dies vielleicht ein allgemeines Problem bei W2008 R2 sein könnte.

Gruss
Caedus