rayknox
Goto Top

Netzwerkgeschwindigkeiten überprüfen

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, mit dem ich die Geschwindigkeiten im Netzwerk überprüfen kann. Ich habe das Problem, dass ein Kunde das Gefühl hat, dass sein Netzwerk zu langsam ist und ich will gern mit einem Tool gucken, wo der Flaschenhals ist.

Wäre nicht schlecht, wenn ihr weiterhelfen könntet.

MfG

Rayknox

Content-Key: 51455

Url: https://administrator.de/contentid/51455

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: catachan
catachan 12.02.2007 um 16:11:27 Uhr
Goto Top
ein gutes tool ist ipperf.exe

such mal im google danach
Mitglied: aqui
aqui 12.02.2007 um 20:07:13 Uhr
Goto Top
..oder netio

http://www.ars.de/ars/ars.nsf/docs/netio

Läuft in der Eingabeaufforderung und ist selbsterklärend wenn man es ohne Parameter aufruft !
Mitglied: 36831
36831 15.02.2007 um 22:08:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich bin einfach mal der Meinung, dass IPPerf eher IPerf heißt - sonst bitte berichtigen.

MfG,
VW