whiteshark
Goto Top

Netzwerkkarte wird nicht richtig installert

Moin Leute,

wieder mal ein Problem. Ich habe ein Toshiba Tecra 550CDT. Aiuf diesem Notebook habe ich Windows2000 installiert. Nun wollte ich meine neue level-1-Netzwerkkarte FPC-0106TX installieren. Er erkennt, dass eine Netzwerkkarte eingesteckt wurde. Dann versucht er einen Treiber zu finden. Dann gebe ich denn Pfad der Diskette an. Dann versucht er es zu installieren, dass geht aber nicht. Er bringt dann die Fehlermeldung, dass das Geräte nicht richtig installiert wurde. Dann geht das ganze von vorne los und immer so weiter. Wenn man nicht mit Strg+Alt+Entf drückt hört das nicht mehr auf.
Was kann ich tun um die Netzwerkkarte zur Funktion zu bringen?

Content-Key: 17936

Url: https://administrator.de/contentid/17936

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Fasse
Fasse Oct 17, 2005 at 17:54:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Whiteshark,

verwendest du den neusten Treiber ?
Member: Whiteshark
Whiteshark Oct 17, 2005 at 18:22:02 (UTC)
Goto Top
Ich habe die neusten Treiber aus dem Internet verwendet. Kan nes sein, dassd er Treiber der PCMCIA-Slots aktualisiert werden sollte?
Member: Fasse
Fasse Oct 17, 2005 at 18:28:25 (UTC)
Goto Top
Daran könnte es natürlich auch liegen aber die Tecra books sind doch eigentlich ziemlich neu, aber probieren geht über studieren!!!!!
Member: Whiteshark
Whiteshark Oct 17, 2005 at 18:49:19 (UTC)
Goto Top
Tecra books sind doch eigentlich ziemlich neu

Naja, das Notebook ist 5 bis 7 Jahre alt. So neu ist das nicht mehr, deswegen wird es wahrscheinlich Probleme geben.
Member: Fasse
Fasse Oct 17, 2005 at 18:59:05 (UTC)
Goto Top
Dann ist wohl durchaus ein Treiberupdate nötig. Vielleicht sogar BIOS Update.

MFG Fasse