badwolf
Goto Top

Netzwerkverlust führt zu regelmäßigen aufhängern

Hallo Zusammen,

gerade im Zusammenhang mit Navision in der 365 App habe ich folgendes Problem:
- Wenn der Computer längere Zeit nicht in Benutzung ist, aber die Navision App geöffnet bleibt verliert Navision die Netzwerkverbindung
- Diese kann nach Reaktivieren des PC's wohl nicht schnell genug wieder anlaufen und Navision verliert die Verbindung - stürzt ab und muss komplett neu gestartet werden
- Die Einstellung das die Netzwerkkarte nicht in den Energiesparmodus versetzt werden soll habe ich schon probiert - aber hier ohne Änderung

Vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem und kann hier seine Erfahrungen und das Wissen teilen

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag

Content-Key: 563507

Url: https://administrator.de/contentid/563507

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: manchmalfunktionierts
manchmalfunktionierts Apr 07, 2020 at 17:13:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

standby deaktivieren? Energieprofil Höchstleistung ?

Grüße