lenoux
Goto Top

Neue oder andere default.rdp verbieten

Hallo Leute! Ist es möglich dem Benutzer zu verbieten ein neue Default.rdp zu erstellen bzw die vorhandene zu editieren?

Content-Key: 179616

Url: https://administrator.de/contentid/179616

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 26, 2012 at 14:30:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @lenoux:
dem Benutzer zu verbieten ein neue Default.rdp zu erstellen bzw die vorhandene zu editieren?
Schreibrecht entziehen.

Gruß,
peter
Member: Logan000
Logan000 Jan 26, 2012 at 14:32:49 (UTC)
Goto Top
Moin moin

Reicht es nicht wenn du dem User die Schreibrechte an dieser Datei entziehst?
Das ist vielleicht nicht wirklich elegant, solte aber funktionieren.

/Edit
Mist wieder zulangsam.
face-wink
/Edit

Gruß L.
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 26, 2012 at 14:41:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

[OT]
Zitat von @Logan000:
Mist wieder zulangsam.
Bin gerade erst an der Tastatur aufgewacht und als ich den Kopf hob war das erste was ich hier sahface-smile
[/OT]

Gruß,
Peter
Member: lenoux
lenoux Jan 26, 2012 at 14:44:56 (UTC)
Goto Top
Sorry. Hab mich unglücklich ausgedrückt face-smile

Fehlende/ergänzende Infos: Der Benutzer sollte auch keine neue Datei (z.B. remote.rdp) anlegen dürfen!

Es soll also nicht möglich sein Einstellungen vorzunehmen(durch den Benutzer).

Danke!