15187
Goto Top

Neue Telefonfalle unter 09003050118

Angeblich wieder ein Gewinn, sofortiger Rückruf wird erwartet

kann man diesen Leuten nicht mal das Handwerk legen?

Wenn ich so einen in die Finger bekommen würde, den würde ich mit seinen eigenen Ansagen rund um die Uhr foltern. Der bekäme ein Implantat ins Ohr und müsste sich den Rest seines Lebens diesen Mist anhören!

Gruß,
TC

Content-Key: 96303

Url: https://administrator.de/contentid/96303

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: spacyfreak
spacyfreak Sep 07, 2008 at 12:08:15 (UTC)
Goto Top
Dann ruf doch nicht zurück! face-wink

Das SPAM Geschäft wird es auch so lange geben so lange genug "Intelligenzbestien" darauf reagieren.
Würde keiner mehr darauf reagieren gäbe es nach ner Weile keine Spams mehr.

Blutsauger gab es schon immer, in jedem Geschäft. So sind ja auch die Gebrüder Blah (Name entfallen) recht emsig darin "tolle" Internetangebote zu machen wie "Wie alt wirst du werden?" oder "Mit wem bist du verwandt´?" wo dann gelangweilte Mitbürger und pickelige Jung-Surfer gerne draufglicken um sich die Zeit zu vertreiben und einen (sinnfreien) Vertrag einzugehen, mit dem sie den Gebrüdern helfen ihre Sportwägen zu finanzieren. Sie packen ihre Opfer damit dass sie an die GIER oder NEUGIERDE appelieren. Warum solltest DU etwas gewinnen? Bist DU ein Gewinnertyp?
Ja, manchmal wünscht man sich tatsächlich es würde mal einer aufstehen und den feinen Herren mal ordentlich die Fr... polieren. face-wink

Doch es scheint "verwerflicher" zu sein, bankrott zu gehen, als mit unmoralischen Geschäftspraktiken Millionen zu machen. Du bist Deutschland! face-wink
Mitglied: 15187
15187 Sep 07, 2008 at 15:57:52 (UTC)
Goto Top
Ähm, wer sagt denn, dass ich so blöd bin und diese Nummer anrufe?
Leider gibt es ja immer wieder Berichte von Leuten, die meinen, sie würden wirklich einen Gewinn absahen können, wenn sie solche Nummern anrufen...
Gruß,
TC
Member: csw
csw Sep 08, 2008 at 06:01:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @spacyfreak:
Dann ruf doch nicht zurück! face-wink

Das SPAM Geschäft wird es auch so lange geben so lange genug
"Intelligenzbestien" darauf reagieren.
Würde keiner mehr darauf reagieren gäbe es nach ner Weile
keine Spams mehr.

Blutsauger gab es schon immer, in jedem Geschäft. So sind ja
auch die Gebrüder Blah (Name entfallen)


Du meinst die Gebrüder Schmidtlein aus Büttelborn. ;)

Mich treiben solche Anrufe auch in den Wahnsinn, aber man muss wohl damit leben, solange die Politik nicht mit Nachdruck dagegen vorgeht.

Schon klingelt wieder das Telefon, sicher habe ich schon wieder ein Auto gewonnen *fg*