Neue Termine in Outlook 2010 (demnächst2016) automatisch in weitere Kalender kopieren ?
Liebe Gemeinde,
wir nutzen mehrere Kalender unter Outlook 2010 / 2016.
Das Sekretariat möchte, dass die Termine, die in "Kalender A" neu eingetragen werden,
automatisch in "Kalender B" übertragen werden.
Wie kann ich das erreichen ?
DANKE für jeden Tipp !
LG,
Johanna
wir nutzen mehrere Kalender unter Outlook 2010 / 2016.
Das Sekretariat möchte, dass die Termine, die in "Kalender A" neu eingetragen werden,
automatisch in "Kalender B" übertragen werden.
Wie kann ich das erreichen ?
DANKE für jeden Tipp !
LG,
Johanna
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 294880
Url: https://administrator.de/contentid/294880
Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hallo,
Praktikantinnen
Sekretär
Per E-Mail senden
Per VBA
Gruß,
Peter
Praktikantinnen
Sekretär
Per E-Mail senden
Per VBA
Gruß,
Peter
Moin,
ich würde eher zu einer shared Mailbox oder einem Kalender in einem öffentlichen Ordner greifen und die Termine dort direkt eintragen anstatt zu synchronisieren denn das schafft nur Probleme.
Das wäre mit VBA machbar, denn eine in Outlook integrierte Funktion dafür ist mir nicht bekannt.
Gruß jodel32
ich würde eher zu einer shared Mailbox oder einem Kalender in einem öffentlichen Ordner greifen und die Termine dort direkt eintragen anstatt zu synchronisieren denn das schafft nur Probleme.
Das wäre mit VBA machbar, denn eine in Outlook integrierte Funktion dafür ist mir nicht bekannt.
Gruß jodel32