steffen96
Goto Top

Neuer Benutzer auf dem Laptop - Firefox nur Englisch und Gmail geht nicht in Outlook

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt (Windows 10 Home).

Den ersten Benutzer konnte ich ohne Probleme einrichten,
bei einem 2. Benutzer stellt es mir den Firefox nicht auf deutsch ein (Sprache ist ausgewählt. config-einstellungen sind geprüft). Zudem möchte ich eine gmail-Adresse mit Imap in Outlook hinzufügen, das funktioniert leider auch nicht (imap ist im Gmail-Account aktiviert).

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Vielen Dank

Grüße

Steffen

Content-Key: 397054

Url: https://administrator.de/contentid/397054

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: vossi31
vossi31 Jan 03, 2019 at 08:47:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

zu deinem 2. Problem:
Zumindest bei älteren Outlook-Versionen musste man mal in den Einstellungen bei Google festlegen, dass "weniger sichere Apps" zugelassen sein sollen.

Henning