13198
Goto Top

neuer Windows Sever, Unterstützung

Hallo Admins,

muss hier bei uns das Netz von bisher Novell Netware auf Windows umstellen. Bin gerade dabei mir die benötigten Infos zusammen zu tragen. Ich will 2 Win2003 Server kaufen, den einen als File Server den anderen als E-Mail Server. Dann kann ich auch das Active Directory syncen.

Hat jemand ein Howto oder eine Vorlage für die Planung usw? Kenn mich schon aus, aber vielleicht gibt es ja Dokumente wo man die Anforderungen das Ziel die einzelnen Schritte usw. eintragen kann. Muss das ja dem Chef dann auch dem Chef belegen und und möchte das möglichst geordnet machen um es auch für die Nachwelt bzw. Nachadmins zu belegen. Hoffe ihr wisst in etwa was ich mir da so vorstelle, hat jemand nen Tipp?

Dankeschön,

Content-Key: 28138

Url: https://administrator.de/contentid/28138

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 14, 2006 at 11:34:48 (UTC)
Goto Top
hI;

Du kannst Dir mal folgenden Bericht aus der Computerwoche durchlesen,
da stehen auch weiterführende Links drin:

http://www.computerwoche.de/hp_cw_mittelstand/prozesse_und_organisation ...

Gruß

cykes