phade
Goto Top

Immer neues leeres Dokument nach schließen von Office 2013

Hallo zusammen,

ich habe hier ein lokal installiertes Office 2013.
Wenn man nun ein Dokument erstellt oder bearbeitet, dieses nach Fertigstellung dann schließt, öffnet sich im Anschluss ein neues, leeres Dokument.
Gibt es hier eine Einstellung, die ich nicht finde oder würde hier eine Officereparatur helfen?

- Edit -: Oder liegt es ggf an der Hardwaregrafikbeschleunigung?

Thx, Phade

Content-Key: 380176

Url: https://administrator.de/contentid/380176

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Voiper
Solution Voiper Jul 13, 2018 at 10:33:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

das Problem ist eigentlich seit März behoben. Wie ist der Updatestand der Software?

Gruß, V
Member: Phade
Phade Jul 13, 2018 at 10:36:52 (UTC)
Goto Top
Moinsen,

Das kann ich nicht genau sagen, da das System beim Kunden steht.
Im optimalen Falle, ist es allerdings up to date ...

Gruß, Phade
Member: Voiper
Voiper Jul 13, 2018 at 10:39:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Phade:
Das kann ich nicht genau sagen, da das System beim Kunden steht.
Das wäre dann erstmal zu klären, sonst wird im dunkeln gestochert.

Im optimalen Falle, ist es allerdings up to date ...
Den optimalen Fall gibt es nie ;)
Member: Phade
Phade Jul 13, 2018 at 10:53:44 (UTC)
Goto Top
Ich prüfe den Updatestand einmal und schaue mir das dann nochmals genauer an. eventuell versuche ich eine Reparatur des Office.

Danke für deinen Tipp/Fragen ;)

Phade