sigi9009
Goto Top

neues postfach für user erstellen

also habe folgendes Problem:
ich habe einen user dessen Postfach nach einem Raid defekt nicht mehr zu verwenden ist. ich möchte diesem User vorübergehend ein neues Postfach zuweisen, damit die basis funktionalität (mail senden und empfangen) wiederhergestellt ist.

ich möchte das alte postfäch wenn möglich nicht löschen, da eine MXExperte evtl noch daten retten könnte.

hat jemand eine idee

Content-Key: 68302

Url: https://administrator.de/contentid/68302

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 10.09.2007 um 20:50:37 Uhr
Goto Top
Das sollte ein Exchange Experte machen...

Du kannst dem User ein neues Postfach erstellen. Das alte wird erst nach einem 'Cleanup' (also Postfach leeren) löschbar.

Alternativ bzw. zusätzlich ein Backup mit Exmerge erstellen.