13149
Goto Top

Neustart nach Komponenten Installation

hallo
ich habe eine frage:
wenn ich unter windows 2000 server SP4 in nachhinein noch Windows-Komponenten (Zertifikatsdienste) installieren möchte, muss danach der rechner neu gestartet werden oder gar das SP4 erneut drauf gespielt werden.
Diese Frage möchte ich im Voraus beantwortet wissen, da ein Neustart z.Z. nicht möglich ist.

Content-Key: 11328

Url: https://administrator.de/contentid/11328

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 01, 2005 at 08:26:22 (UTC)
Goto Top
Ein Neustart ist unter Umständen, je nach Modul, erforderlich, das wird aber nach der Installation angezeigt.

Ein SP musst Du nicht nachinstallieren. Es empfiehlt sich aber das i386-Verzeichnis im Zugriff zu haben (entweder lokal über einen Share). Das i386 sollte dann aber auch den aktuellen Stand haben, sprich das SP4 integriert (also nicht nur die Kopie von der Windows-CD).

Gruss
Udo