woemmsche
Goto Top

Newsgroups (möglichst alle) for free???

Hallo,

welche Newsreader gibt es denn noch für "kost nix"?
Mein letzter war news.cis.dfn.de bzw. news.individual.de aber der kostet ja mittlerweile auch schon.

Kennt Ihr gute Alternativen? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2006.

Gruß von das Wömmsche

Content-Key: 22533

Url: https://administrator.de/contentid/22533

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Dec 31, 2005 at 07:15:56 (UTC)
Goto Top
Moin Sandra,

wenn Du bei Google den Suchstring <tt>Newsgroups Free</tt> eigegeben hättest face-wink, dann wäre folgendes erschienen:

www.newsserverguide.de/.

Gruß, Rene

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#FF1122" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FF3311">Hat Dir diese Antwort geholfen?
Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a>
</font></div>
Member: woemmsche
woemmsche Dec 31, 2005 at 08:15:38 (UTC)
Goto Top
Moin Rene,

soweit war ich schon, dennoch finde ich dort keine Newsserver for free, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Gruß dat wömmsche
Mitglied: 10545
10545 Dec 31, 2005 at 08:53:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

sorry, dann nutze mal diese Seite:

www.muenz.com/

Dann auf "deutsch" klicken, da kommt eine Suchmaske für freie Server.

Gruß, Rene
PS: Und wieder mit Google gefunden (wirkt der Wink jetzt?) 8-) face-wink
Member: woemmsche
woemmsche Dec 31, 2005 at 12:18:49 (UTC)
Goto Top
face-sad Es scheint heute nicht mein Tag zu sein, oder ich habe mich einfach falsch ausgedrückt.

2. Versuch face-wink

Ich möchte mit meinem Mailprogramm verschiedene Newsgroups ins Abo nehmen um dort zu lesen und zu posten. Um dies einzurichten benötigt man einen Newsserver (Adresse) und solch eine suche ich um das ganze für "kost nix" durchführen zu können.