Newsletter mit den besten Beiträgen erhalten
Moin,
im administrator.de Registrierungsformular wird angeboten:
Als angemeldeter Forum-Teilnehmer finde ich in meinen Profil-Einstellungen und auch im Dashboard keine Möglichkeit den Newsletter oder E-Mail zu bestellen. Ist es Absicht? Oder suche ich vlt. einfach falsch?
gruss, itebob
im administrator.de Registrierungsformular wird angeboten:
- Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter mit den besten Beiträgen erhalten
- Ja, ich möchte per E-Mail über exklusive Mitgliedervorteile und Rabatte informiert werden (nur wenn verfügbar)
Als angemeldeter Forum-Teilnehmer finde ich in meinen Profil-Einstellungen und auch im Dashboard keine Möglichkeit den Newsletter oder E-Mail zu bestellen. Ist es Absicht? Oder suche ich vlt. einfach falsch?
gruss, itebob
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 673934
Url: https://administrator.de/forum/newsletter-registrierung-forum-mitglieder-673934.html
Ausgedruckt am: 20.07.2025 um 16:07 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
-> Auf Profil-"Avatar" klicken --> Einstellungen

Dann im enstsprechenden (markierten) Menüpunkt (etwas runterblättern):

Gruß
cykes
Zitat von @itebob:
Als angemeldeter Forum-Teilnehmer finde ich in meinen Profil-Einstellungen und auch im Dashboard keine Möglichkeit den Newsletter oder E-Mail zu bestellen.
Genau, Du findest sie nicht ... 😉Als angemeldeter Forum-Teilnehmer finde ich in meinen Profil-Einstellungen und auch im Dashboard keine Möglichkeit den Newsletter oder E-Mail zu bestellen.
Ist es Absicht?
Ob das von Dir Absicht ist, können wir nicht wissen ...Oder suche ich vlt. einfach falsch?
Das schon eher:-> Auf Profil-"Avatar" klicken --> Einstellungen

Dann im enstsprechenden (markierten) Menüpunkt (etwas runterblättern):

Gruß
cykes
Es ist also mir wieder passiert. administrator.de hat - wie einige Webseiten davor - die Seitennavigation verschluckt, versteckt, weil ich das Browser-Fenster in der Breite verkleinert habe.
Papperlapapp, einfach nur wie fast überall links oben auf den "Burger" klicken ...
Vielleicht nur eine neue Brille gefällig
Welcher Fehler?
In der Hilfe steht es auch genau beschrieben.
Wie kann ich den Newsletter oder die Angebotsmail abmelden?
Gruß
Frank
Zitat von @itebob:
Ich habe anfangs einfach angenommen, dass sowas wie Newsletter-Bestellung im Profil gespeichert wird.
Was ja auch so ist. Wo hast Du denn geschaut?Ich habe anfangs einfach angenommen, dass sowas wie Newsletter-Bestellung im Profil gespeichert wird.
Gruß
/0