dehein2
Goto Top

Newsletter Software mit FTP Upload und einfacher Bedienung für Anwender

Hallo,

ich suche eine Newslettersoftware die folgendes erfüllen soll. Es sind keine regelmäßigen Newsletter sondern immer getrennte Mailings mit unterschiedlichen Empfängerlisten.

Aus einer Vorlage soll immer ein neues Mailing mit einigen Anpassungen (andere Bilder, anderer Text) erstellt werden.

- Gute Vorlagenverwaltung und Anpassbarkeit
- Empfängerimport aus Excel
- Bilder sollen nicht angehängt werden sondern auf unserem Server liegen
- Vom Benutzer eingefügte Bilder sollen von selbst auf dem Server abgelegt werden (Ich kann den Anwendern nicht zumuten eine Datei per FTP zu übertragen und den Bildllink korrekt einzubinden
- Kopie des Newsletters soll auf Server abgelegt werden ("Wenn nicht richtig dargestellt hier klicken")

Sehr wichtig ist wirklich die sehr einfache Benutzbarkeit durch die Anwender. Kennt hier jmd. eine passende Software. Momentan verwenden wir den Supermailer, aber selbst hier gelingt es den Anwendern nicht wirklich.

VG
Dennis

Content-Key: 221254

Url: https://administrator.de/contentid/221254

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 06, 2013 at 09:04:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau mal hier nach. Ich selber benutze das add in für Outlook, das tut's. Ansonsten gibt es auch webdienste, die sowas recht ordentlich darstellen können - google ist hier Dein Freund.

LG, Thomas