waterdomi
Goto Top

Wie nimmt man einen HP Computer auseinander

Hallo!

Suche eine Anleitung zum zusammenbau eines Hp Computers es ist ein w5194.de Model.
8b11436dc6ccc45bac08fd60b0991a1b-desktop_t5000_170x190_e


Bitte helft mir der innenraum ist eben sehr klein hoffe einer hat auch so einen und kann mir zeigen wie ich die Mediadriverbay rausnehem und und und...

Viele Grüsse Markus

Content-Key: 71020

Url: https://administrator.de/contentid/71020

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: fre4ki
fre4ki Oct 16, 2007 at 20:16:55 (UTC)
Goto Top
Und deinen Automechaniker sagst du auch er soll dir eine Anleitung schicken wie man einen Motor umbaut?

:D

Einfach schauen?
Member: waterdomi
waterdomi Oct 16, 2007 at 21:14:59 (UTC)
Goto Top
Hallo also das mit dem einfach schauen wie meinst du das?
Willst du Bilder vom Innenraum ich kann schon welche machen.

Markus
Member: fre4ki
fre4ki Oct 19, 2007 at 19:08:21 (UTC)
Goto Top
Und dann soll ich durch das Internet schauen wie er aufgeht?

Das musst du selber machen.

Wenn du nicht weißt wie man ein Gehäuse aufbringt bist du (sorry für meine Ausdrucksweise) in diesem Beruf/Bereich echt falsch.

Wenn du gerade eine Ausbildung machst dann frag deine Ausbilder.

Und wenn du das nur so machen willst dann frag ein Systemhaus/EDV-Händler bei dir in der Umgebung.
Member: waterdomi
waterdomi Oct 20, 2007 at 11:55:51 (UTC)
Goto Top
Meine Frage ist nicht wie man das Gehäuse aufbringt sondern.
Wie man die Mediadriverbay rausbringt.
Und wenn du kein Textverständnis hast bist du meiner Meinung nach falsch in diesem Beruf
Member: fre4ki
fre4ki Oct 20, 2007 at 16:37:50 (UTC)
Goto Top
mir zeigen wie ich die Mediadriverbay
rausnehem und und und...

Viele Grüsse Markus

Dein und und und... habe ich so aufgefasst.

Hiermit ist die Diskussion von meiner Seite her beendet.
Ich will mich hier im Forum nicht streiten.