enclave
Goto Top

Nochmals wegen der TV-Karte

Hallo alle zusammen,

Ich hatte gestern geschrieben für einen Treiber für meine TV-Karte von Hauppauge. Jetzt habe ich zwei Fragen. Ich habe leider keinen Sound obwohl das Bild da ist. Ich habe bis jetzt aber keinen Treiber für den Aux ausgang gefunden. Wo ich die TV-Karte das erste mal angeschlossen habe wollte er den Viedeo Treiber und den Aux Treiber haben. Bis jetzt habe ich nur den Video Treiber gefunden. Kann mir jemand helfen "Hauppauge WinTV 878/9WDM Aux Driver" zu finden? Und dann zur zweiten Frage. Warum findet der Suchlauf nur ARD, ZDF und WDR??? Bei anderen Sendern kommt nur Schnee im Bild. Brauche schnell hilfe.


thx


Enclave

Content-Key: 18285

Url: https://administrator.de/contentid/18285

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 20260
20260 17.11.2005 um 14:40:15 Uhr
Goto Top
Weil das bei dir die warscheinlich die "starken" Sender sind die eine große Signalstärke haben .Was hast du denn für eine Antenne?
Mitglied: 8644
8644 17.11.2005 um 14:45:04 Uhr
Goto Top
Hi,

zum Sound: hast du den Line-In Eingang in den Lautstärkeoptionen aktiviert und das
kurze Kabel von der TV-Karte zur Sound-Karte geführt?

zu den Sendern: das klingt fast, wie gar keine Antenne angeschlossen!

Psycho
Mitglied: 20260
20260 17.11.2005 um 16:49:14 Uhr
Goto Top
Oder du bist weit weg vom Kernbereich.
Wo wohnst du denn und hast du eine Passive- oder Aktiveantenne?