seiphedias
Goto Top

Norton Antivirus hängt sich bei Wininstaller initialisierung auf

Win2k Server, SP4, NAV Corporate 10.1, DELL Power Edge 1750

Guten Morgen miteinander!

Ich habe die Ehre den neuen Antivirus von Norton zu installieren.

Ich starte das Setup und wähle "Symantec System Center installieren". Zuerst wird die installation vorbereitet und danach der Wininstaller initialisiert. Dabei bleibt der Balken nach kurzer Zeit stehen. Wenn ich dann im Taskmanager nach dem Status schaue -> Keine Rückmeldung.

Kann mir jemand sagen, ob er Erfahrung mit der Installation von NAV hat und an was das liegen könnte? Wollte mir einen neuen Wininstaller installieren, getraue mich jedoch nicht, da ich nicht weiss, was ich für einen für den "Win2k Server" benötige...

Besten Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse

Seiphedias

edit -----------

Habe nun den Wininstaller 3.0 installiert. Der Balken läuft nun weiter, bleibt aber stehen wenn er voll ist. Taskmanager -> wird ausgeführt

Sorry es geht um das Konfigurieren des WinInstallers und nicht um das Initialisieren.

Content-Key: 47455

Url: https://administrator.de/contentid/47455

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Dec 27, 2006 at 09:10:40 (UTC)
Goto Top
Für den neuen Norton brauchst du mindestens IE Explorer 6.0!!!

Hatte das Problem auch. den installiert und schwups liefs
Member: Seiphedias
Seiphedias Dec 27, 2006 at 10:02:57 (UTC)
Goto Top
Hmm... der IE 6.0 ist bereits installiert.

Trotzdem Danke für die Antwort!

mfg
Member: joerny
joerny Dec 27, 2006 at 12:11:03 (UTC)
Goto Top
naja ich halt nicht all zu viel von norton! zieht nur systemleistung, aber ist leider doch sehr wirkungsvoll! alternativen sind sophos antivirus (stündliche updates möglich!) oder antivir!
Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Dec 27, 2006 at 15:43:33 (UTC)
Goto Top
Naja Alter stündliche updates! viel spaß beim Traffic im Netz.
Norton Corporate is wenn richtig administriert sehr gut
Member: Alexis
Alexis Dec 27, 2006 at 16:42:04 (UTC)
Goto Top
Windowsupdates gemacht?

Der Installer könnte veraltet sein. Ich habe da etwas in Erinnerung.


http://www.dv-systeme.de
http://www.kluegi.de
Member: Seiphedias
Seiphedias Jan 03, 2007 at 08:40:36 (UTC)
Goto Top
Danke für Eure Antworten!

Nein die Windowsupdates wurden nicht gemacht. Werde das nachholen.

Ich werde den voraussichtlich den Kaspersky AV installieren. Hab da bisher nur gutes gehört.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und ein gutes neues Jahr!!

Mfg Seiphedias
Member: Seiphedias
Seiphedias Jan 03, 2007 at 08:40:52 (UTC)
Goto Top
Danke für Eure Antworten!

Nein die Windowsupdates wurden nicht gemacht. Werde das nachholen.

Ich werde voraussichtlich den Kaspersky AV installieren. Hab da bisher nur gutes gehört.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und ein gutes neues Jahr!!

Mfg Seiphedias
Member: Seiphedias
Seiphedias Jan 03, 2007 at 08:41:32 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Antworten!

Nein die Windowsupdates wurden nicht gemacht. Werde das nachholen.

Ich werde voraussichtlich den Kaspersky AV installieren. Hab da bisher nur gutes gehört.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und ein gutes neues Jahr!!

Mfg Seiphedias