ubertin
Goto Top

Norton Ghost Sicherungen von externer Festplatte laden

Hallo!

Ich möchte von einer externen usb-Festplatte eine Norton Ghost 9.0 Sicherung meiner windows-Partition laden.
Wenn ich die Gost-Boot-CD ins Laufwerk einlege, die Festplatte anschließe und neu starte, wird beim Hochfahren nur "Momory testin" angezeigt und es tut sich nichts mehr weiter.
Wie kann ich vorgehen, dass Ghost meine externe Festplatte erkennt (ich vermute ja mal, dass die schon beim Start eingesteckt sein muss.)
Vielen Dank bereits für Eure Hilfe.

Gruß Daniel

Content-Key: 16250

Url: https://administrator.de/contentid/16250

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 3873
3873 Sep 19, 2005 at 04:59:50 (UTC)
Goto Top
Ich glaube nicht, dass die USB Festplatte das Problem ist. Der Fehler zeigt sich vermutlich auch ohne diese Festplatte. Norton Ghost 9.0 setzt ein Minimum von 256MB RAM für die Recoverysoftware voraus.
Member: Pinkus
Pinkus Mar 31, 2006 at 16:09:58 (UTC)
Goto Top
Hi Daniel,
würde Dir gerne helfen, dummerweise liegt bei mir das Problem genau umgekehrt. Meine interne Festplatte (150 GB, 5 Partitionen: 3 x Windows NTFS, 2 x Linux) wird nicht erkannt. Die externe über USB allerdings ohne Probleme.
Weiß Du eventuell, woran das liegen könnte?

mfg
Pinkus