the-plete
Goto Top

Notebook Display 15,4 mit 32 Pin

Hallo ich suche ein Display für mein Asus Z8100K, das alte (kaputte) ist ein LP154W01 (a3) von LG.
Oder kann man ein ähnliches reinbauen mit 15,4 und 32 PIN ???
Vielleicht hat ja jemand so ein oder ähliches zum Verkauf oder ihr wißt wo man sowas gebraucht bekommen kann (außer Ebay face-wink )

MFG Daniel

Content-Key: 73482

Url: https://administrator.de/contentid/73482

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: MonteCristo
MonteCristo Dec 15, 2007 at 09:20:17 (UTC)
Goto Top
Moin!

Was willst du machen???
Wenn ich das richtig verstehe ist dein Display am Notebook hin und du willst jetzt ein neues einbauen?
Wie alt ist den das Teil? Du hast 2 Jahre Garantie.
Falls die Garantie abgelaufen ist.....schmeiss das Ding in den Müll (ist zwar schade um ein Asus aber was will man tun)

Gruss

MonteCristo

P.S: Falls du das Problem gelöst hast, schliess doch den Beitrag bitte oder informier einen Mod.